» »

Fetisch - wie sag ichs meinem Mann?

S}ilbmerketxte


Hallo!

Ich habe noch nie von Natursekt gehört, was ist das? Ich werde aus den Kommentaren nicht so recht schlau.

Viele Grüße

Silberkette

Etllihsum


Kam schon was raus? Mich interessiert's wie es gelaufen ist

Hdoney9]1_mit_MinKi1x3


Silberkette, natursekt = Urin.

Gegenseitiges anpinkeln oder zusehen etc. gibt ja viele Variationen ":/

dWer_stxar


Würd ihn ganz offen darauf ansprechen. Hab ich meine Freundin auch und wir machen es jetzt ab und zu ;-)

mQauxma


Aus diesem Grund wirds wahrscheinlich auch schwierig zu Hause den Fetisch auszuleben.

Aber verschweigen möchte ich es dennoch nicht weiter...

du könntest ja mal erst überhaupt anfangen über Fantasien zu reden, wie er es findet sich gegenseitig das Kopfkino mal mit zu teilen, auch was ihn bewegt.

Redet ihr denn im allgemeinen darüber was euch kickt, vileicht erst einmal mit anderen Fantasien beginnen die auch da sind, welche dir iht auch schon gemeinsam erlebt habt.

vileicht ne whats app schreiben , du ich musste heute dran denken wie du mich..... ich hab lust auf dch oder so.

Anfangen offen zu komunizieren.

wenn das klappt , dann wird es auch leichter über verborgene fantasie zu sprechen, und wer weiss vileicht hat er ja sogar ähnliche Fantasien.

und mit dem ausleben nur weil die Dusche nicht benutz werden kann dazu, es gibt Latexlacken, der man packt sich diese matratzenschoner fürs Bett, die in der Altenpflege oder Klinik eingesetzt werden

[[http://www.frohn-textil.de/frohn-meditex.php?L=1&artikel=20]]

m-avuma


Sorry kaum zu verstehen , edit Funktion wäre jetzt schön :-)

EVhem:ali1ger NutzCer (#5x85148)


Ich habs noch nicht über die Bühne gebracht. Wie auch schon früher regelmäßig, haben wir zwar über meine Fantasien gesprochen aber diese ist mir noch nicht über die Lippen gekommen.

v}k19x63


Hallo Redlight,

schwieriges Thema und sicher nicht leicht, das direkt anzusprechen. Folgendes könntest du noch versuchen: trinke doch vor dem nächsten Spaziergang im Wald ordentlich und wenn ihr dann ungestört seid (also vielleicht auch ein Abendspaziergang), musst du mal. Wahrscheinlich wird er dann ganz Gentleman sagen, dass er sich um den Kinderwagen kümmern wird und du dich in die Büsche schlagen kannst. Also besser direkt am Waldparkplatz neben dem Auto und er soll dir Sichtschutz geben (sonst fallen ihm tausend Gründe ein, warum er nicht in deiner Nähe sein kann). Wahrscheinlich wird auch noch ein "Du musst nicht wegschauen" nötig sein, damit er seine gute Erziehung vergisst. "Zufällig" hast du dann natürlich auch kein Taschentuch zum trocknen und er darf dir das dann reichen ;-D Und wenn du fertig bist, kannst du ihm ja noch fragen, ob er beim nächsten mal mehr machen will als nur das Taschentuch reichen ]:D

Viel Erfolg!

VK

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH