» »

Wieso fallen Schamhaare runter?

GXustav[huxnd hat die Diskussion gestartet


hallo. wenn ich (23) onaniere oder sex habe und unrasiert bin merke ich manchmal das vereinzelt schamhaare im bett sind. auch beim waschen. wieso fallen die dann runter? das ist bei mir schon so seit ich scharmhaare habe. ist das normal und bei euch auch so?

Antworten
F+ade-tJo-grexy


[[http://symptomat.de/Schamhaar Wissenswertes über Schamhaare]] ;-)

KKant}enmec~haa$nikxer


[[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gravitation Gravitation]]

iSchbin/dannmxalda


Sollen sie an die Decke nach oben fallen?

Dzayntxe


Man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen, aber das hier.....

G>ildxor


Das mit dem runterfallen hängt mit der Schwerkraft zusammen. Was ein Glück für uns, dass es sie gibt.

Nur, ich denke du meinst was anderes damit. Du meinst wohl dass die Haare ausfallen.

Das ist aber ganz normal. So wie du auch am Kopf immer wieder Haare verlierst, so ist es auch mit den Haaren im Intimbereich. Sie fallen aus und werden durch neue ersetzt bis zu einem gewissen Alter.

Also mach dir keinen Kopf über die paar Haare die du verlierst. Es kommen neue nach.

E+hem9aliger Nut+zer (#4l382x45)


Hast du sonst noch Probleme, oder einfach nur Langeweile? zzz

Dtantke


Aber wenn es die Schwerkraft gibt... warum spritzt das Sperma beim Wichsen dann nach oben ??? ?

G5il2dor


Bin ja kein Physiker.

Nur, es mag wohl an dem Druck liegen, der sich je nach Erregung da aufbaut und das Sperma wird dann rauskatapuliert.

Die Schwerkraft sorgt aber dann auch wieder dafür, dass es nicht irgendwo in der Luft schwebt, sondern wieder nach unten fällt.

Ähnlich dem wenn ich einen Gartenschlauch nehme und das Wasser in die Höhe spritze.

Bei mir kommt es immer wieder runter auf den Rasen.

Wer andere Erfahrungen damit gemacht hat, der sollte sich mal umsehen, ob er auf der Erde lebt, oder nicht dort wo Schwerelosigkeit ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH