» »

Wie viele Frauen können eigentlich Squirten?

gEaul;oisxe

Nein, ist es nicht.

Uhrsixna

So genau weiss man es nicht. Wikipedia sagt dazu; Kontrovers diskutiert wird, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin).

Kvanteenm=e"ch=anikRexr

Es ist bei meiner Liebsten farb-, geruchs- und geschmacklos. Und viel. Sehr viel.

sbilv~ia y20Q00

Nein, ist es nicht.

Was soll es denn sonst sein? Du sagst nein, aber eine Erklärung dafür kannst du nicht bringen.

T8iJeU

Ich gehöre auch zu denen die der Meinung sind das es kein Urin ist.

Zumal Farbe und Geruch anders sind wenn eine Frau "ejakuliert"

sUilsviYa 2000

Aber wer kann es denn genau sagen? Ein Gynäkologe vielleicht?

Das hier sind doch alles nur Spekulationen, denn genaues scheint hier keiner zu wissen.

gXauloxise

Silvia, du bist erst 16, du solltest vielleicht lieber lesen als schreiben. ;-D

Und für die anderen Experten: ich weiß ziemlich gut über meine Anatomie Bescheid. Ich denke, ich weiß, was jetzt gerade wo aus mir rausfließt. Zum Mitschreiben: es ist kein Einpissen.

Und was Wikipedia sagt, ist mir scheißegal, ich vertraue da lieber auf meine eigenen Erfahrungen.

TFiyeU

Ich glaub das ja nicht ohne Grund :-)

Erstens habe ich es selbst miterleben können 8-)

Und zweitens deshalb

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

cyhat_f/an

Eine Frau muss das ja wohl wissen was da kommt,

finde ich auch. :)^

m/aumxa

Ich glaube auch nicht dass es Urin ist.

Und tatsächlich ist es mir egal wenn es so wäre.

Es ist ein tolles Gefühl, dass zählt.

Ich schäme mich der Reaktion meines Körpers nicht

Es ändert nichts an meinem Empfinden

c@hat_7faxn

Ist doch egal was es ist,MANN steht einfach drauf,

mauma ich muss dir da recht geben,wenn es gefällt ist doch gut.

KXurt

Ich habe auch keine Ahnung, woher es kommt, aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es geruchs- und geschmackslos ist ...

Vor allem ... gerade den Geruch von Urin empfinde ich als absolut unerotisch ... und das ist das weibliche Ejakulat nicht ... es ist im Gegenteil extrem erotisch.

Wikipedia sagt dazu; Kontrovers diskutiert wird, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin).

Selbst wenn, solange der Anteil gering genug ist, um es weder zu riechen, noch zu schmecken (für letzteres hätte ich aber keine Vergleichsgrundlage) ... dann ist doch alles OK.

Also selbst wenn tatsächlich etwas dabei ist ... es ist mir egal, selbst bei aktivem OV.

Warum also sich Gedanken machen, ob oder ob nicht?

Wichtig ist doch nur, dass es gefällt.

LlovxHus

Ich habe auch keine Ahnung, woher es kommt

Ich finde das eigentlich ganz gut zu spüren: Das Gewebe um den G-Punkt ist anfangs wie ein kleiner Schwamm, der sich im Laufe der Stimulation mit Flüssigkeit füllt und sich dann wie eine Traube mit vielen kleinen prallen Träubchen anfühlt.

Für meine Frau fühlt sich das dann aber wie Druck auf die Blase an, das Gefühl, auf's Klo zu müssen. Das ist unerotisch und beendet die Lust. Ich würde also in ihrem Fall vermuten, dass "nicht wollen" eher die Antwort ist als "nicht können". Also eine Variante des Unterschieds zwischen Theorie und Praxis. Wobei sich mir rein methodisch die Frage stellt, wie man ein definitives "Nicht-Können" ermitteln würde ":/ .

K[antebnmech(anixker

Indem man ihr jegliche Verantwortung für das Geschehen im Bett abnimmt. Dazu ist viel Vertrauen nötig, sich vollkommen fallenlassen zu können, da scheint es bei euch zu hapern. Alleine deine Vermutungen sprechen Bände, kommuniziert ihr das nicht? Vielleicht ist ja auch die Luft raus.

sJchon\rei f

...ich sag nur Pippi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH