» »

Reines körperliches Bedürfnis nach einem anderen Mann

m)rss"erioxus hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen

Und leider hatten wir zur Zeit einige Probleme

Mein Freund findet es total ok mir zu sagen dass er ein Mädchen im Büro hübsch und toll findet

Ich bin da eher die eifersüchtige aber er meint das ist ok jemanden hübsch zu finden und jemanden zu mögen

Nach und nach gab es so viel Theater und lügen um diese Sache mit Gerüchten die rum gingen usw

Beide hatten beschlossen sie halten sich voneinander fern im Büro

beide reden wieder miteinander nun und sind Befreubdet wieder

So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend und könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben

Rein körperlich

Ist ein Seitensprung der einmalig ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat akzeptabel?

Nach dem ganzen Stress und den Verletzungen

Antworten
PUIA

Rein körperlich

Wenn es "nur" das wäre ":/

Ich bin da eher die eifersüchtige ...

So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend und könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben

Ist ein Seitensprung der einmalig ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat akzeptabel?

Aber schwingt bei dir nicht eher das Thema "Rache" mit :=o ???

g@eraldT aujs wixen

wegen gerüchten regst dich auf und machst ein theater-und selbst willst tatsachen schaffen-schon komisch ":/

svilvi5a 2x000

Rein körperlich

Das kann und wird niemals gut gehen.

Pia hat recht, du willst dich nur rächen und mehr nicht und das wäre total daneben.

Srchwarxz666

So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend

Einen Jungen? Wie alt seid ihr bitte?

Pff, ausser das er nen Mädel im Büro hübsch findet und sich gut mit ihr versteht, ist nichts passiert, von welchen Verletzungen sprichst Du bitte? Und Du willst aber als Rache das komplette Programm mit einem anderen "Jungen" durchziehen? Akzeptabel ist hier garnichts!

Atnnika\Haanx1992

Gleiches mit gleichem??

Wobei so ist es ja nicht - Er findet "ein Mädchen im Büro hübsch und toll" und DU "könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben", bist ja gedanklich mehr als einen Schritt schon weiter!

Halte das für arg Einfach und eine falsche Ausrede.

Sowas ist der Anfang von JEDER Beziehung!

m'rnsser"ious

Das Problem ist er hat mich öfter angelogen wegen ihr! Das sind Verletzungen für mich!

gleraldW aus xwien

und darum willst jetzt mit dem anderen ins bett springen-damit deine verletzungen schneller heilen-oder wie ":/

s#ilvi}a 2000

Das sind Verletzungen für mich!

Ich denke, dass du total unreif bist und deinem Freund regelrecht eins auswischen willst und mehr nicht. Verletzt ist doch nur dein eigener Stolz und dein Ego.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber Gedanken, wie ein kleines Mädchen hast.

Sdchwa"rz6x66

Ich hoffe, Dein Freund hat gute Beine und rennt so schnell wie möglich davon. Tut mir ein wenig leid, der Arme!

I9nkxog

Wow, wegen einigen lügen und Gerüchten willst du ihn betrügen?

Versetz dich doch mal in seine Lage, du hast ihn angelogen und er denkt jetzt darüber nach dich aus Rache zu betrügen.

Findest du ok?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH