» »

Reines körperliches Bedürfnis nach einem anderen Mann

m%rssueriouxs hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen

Und leider hatten wir zur Zeit einige Probleme

Mein Freund findet es total ok mir zu sagen dass er ein Mädchen im Büro hübsch und toll findet

Ich bin da eher die eifersüchtige aber er meint das ist ok jemanden hübsch zu finden und jemanden zu mögen

Nach und nach gab es so viel Theater und lügen um diese Sache mit Gerüchten die rum gingen usw

Beide hatten beschlossen sie halten sich voneinander fern im Büro

beide reden wieder miteinander nun und sind Befreubdet wieder

So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend und könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben

Rein körperlich

Ist ein Seitensprung der einmalig ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat akzeptabel?

Nach dem ganzen Stress und den Verletzungen

Antworten
PlIA


Rein körperlich

Wenn es "nur" das wäre ":/

Ich bin da eher die eifersüchtige ...

So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend und könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben

Ist ein Seitensprung der einmalig ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat akzeptabel?

Nach dem ganzen Stress und den Verletzungen

Aber schwingt bei dir nicht eher das Thema "Rache" mit :=o ???

gweraMld au\s wiexn


wegen gerüchten regst dich auf und machst ein theater-und selbst willst tatsachen schaffen-schon komisch ":/

sHilvpia y2x000


So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend und könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben

Rein körperlich

Das kann und wird niemals gut gehen.

Pia hat recht, du willst dich nur rächen und mehr nicht und das wäre total daneben.

S/chwarxz666


So nun finde ich einen Jungen sehr anziehend

Einen Jungen? Wie alt seid ihr bitte?

Ist ein Seitensprung der einmalig ist und nichts mit Gefühlen zu tun hat akzeptabel?

Nach dem ganzen Stress und den Verletzungen

Pff, ausser das er nen Mädel im Büro hübsch findet und sich gut mit ihr versteht, ist nichts passiert, von welchen Verletzungen sprichst Du bitte? Und Du willst aber als Rache das komplette Programm mit einem anderen "Jungen" durchziehen? Akzeptabel ist hier garnichts!

AdnnikGaHaanE199x2


Gleiches mit gleichem??

Wobei so ist es ja nicht - Er findet "ein Mädchen im Büro hübsch und toll" und DU "könnte mir vorstellen mit ihm Sex zu haben", bist ja gedanklich mehr als einen Schritt schon weiter!

Halte das für arg Einfach und eine falsche Ausrede.

Sowas ist der Anfang von JEDER Beziehung!

m`rssWer&ioxus


Das Problem ist er hat mich öfter angelogen wegen ihr! Das sind Verletzungen für mich!

g-eraldp alus <wiexn


und darum willst jetzt mit dem anderen ins bett springen-damit deine verletzungen schneller heilen-oder wie ":/

s+il+vjia f20x00


Das sind Verletzungen für mich!

Ich denke, dass du total unreif bist und deinem Freund regelrecht eins auswischen willst und mehr nicht. Verletzt ist doch nur dein eigener Stolz und dein Ego.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber Gedanken, wie ein kleines Mädchen hast.

Slchw7ar%z66x6


Ich hoffe, Dein Freund hat gute Beine und rennt so schnell wie möglich davon. Tut mir ein wenig leid, der Arme!

I&nkoxg


Wow, wegen einigen lügen und Gerüchten willst du ihn betrügen?

Versetz dich doch mal in seine Lage, du hast ihn angelogen und er denkt jetzt darüber nach dich aus Rache zu betrügen.

Findest du ok?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH