» »

blowjob beim ersten date

lTissBa>n23x3 hat die Diskussion gestartet


wie bewertet ihr es wenn ihr beim ersten date von der frau einen geblasen bekommt?

bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das jetzt einordnen soll

Antworten
S,chwa|rz66x6


Was gibts da nicht einzuordnen? Die Hälfte der Männerwelt heult rum, wenn Frau nich blasen will, die andere Hälfte scheinbar, wenn sies tut. Verdrehte Welt! ":/

v|e=zz^o


w

ie bewertet ihr es wenn ihr beim ersten date von der frau einen geblasen bekommt?

bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das jetzt einordnen soll

ich würde den Blowjob nach Qualität und Preisklasse in einer Tabelle festhalten, ]:D

*:)

D5erFa?usxM


Ich würde es einfach genießen und den Abend als gelungen bewerten...

Völlig wertungsfrei gegenüber der Frau @:)

T%orsvten5x0


Was gibt es da zu bewerten?

Wenn es beiden gefällt und gewollt ist, dann ist doch alles ok!

Ich würde es jedenfalls nicht ablehnen! :-) :)^

1Vtox3


Ich würde mich darüber freuen, eine Frau getroffen zu haben, der Sex wichtig ist und die offensichtlich Spaß dran hat. Beim nächsten Mal an die Kondome denken!

Wenn du allerdings eine Jungfrau suchst, wird das wohl nichts werden. ]:D

SOwee<t01


Ähem also ich finde schon Sex beim ersten Date toll also blasen auch... Hoffe sie hat auch was vom Abend gehabt ;-)

-;vietn$amesixn-


Wie du es einordnen sollst? Da gehst du einfach mal in dich und fragst dich wie deine Werte und Moralvorstellungen so sind. Danach bewertest du es dann. Niemand hier kann dir deine eigene Meinung nehmen. Der eine findet es Klasse, ein anderer findet es nicht gut bzw. für ihn käme die Frau die sowas tut nicht für eine Beziehung in Betracht.

@:)

Dfantxe


Ich würde mir denken: Toll! Mit DER Frau habe ich einen Volltreffer gelandet.

Aber vergiss nicht, dich dafür zu revanchieren :-)

Mrr. F5or'eskixn


wie bewertet ihr es wenn ihr beim ersten date von der frau einen geblasen bekommt?

So ein versautes Luder ...

:-)

MhelxC77


Super bewerte ich das,denn sie ist Aufgeschlossen und mag Sex.

SGweety01


Bist du dir nicht sicher, weil du nicht weißt ob sie das bei jedem macht?

Das hat überhaupt nix zu bedeuten!! Es könnte sein das sie es schon öfter gemacht hat bei dem ersten Date, es könnte aber auch sein das es das erste mal war. Es ist nichts richtig oder falsch. Mach dir doch keine Gedanken. Es ist doch schön das sie sexuell in ihrer Mitte ist und so selbstbewusst. Du tust ja grad so wie wenn du überfallen worden wärst. Es ist ja bestimmt aus der Situation entstanden... Also bleib locker und mach dir nicht so viel Gedanken. Aber bitte achte auf das geben und nehmen;)

B=omsem|ann


Irgend etwas mache ich falsch.....

So einen Treffer hatte ich noch nie beim ersten Mal. :°( Schade, wo finde ich sowas??

Sowas würde ich als Volltreffer bezeichnen und der Frau nur gutes tun. ]:D

Ist doch toll. :)^

-zvigetneamesTin-


Die Männer hier freuen sich wie Bolle..sicher tut ihr das, aber in Wahrheit auch nur das eine mal, nachdem Date seid ihr weg ;-).

Lkachm!öwe x007


Hier ist Vorsicht geboten. Erst nehmen sie den kleinen Finger und später den ganzen Kerl ;-D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH