» »

blowjob beim ersten date

E-hemalXiger N1utzer (m#58565x2)


wie bewertet ihr es wenn ihr beim ersten date von der frau einen geblasen bekommt?

Hast du dir diese Frage eigentlich auch während des Blowjobs gestellt?

E&hemal=igEer Nuctze3r (#575x236)


Die Männer hier freuen sich wie Bolle..sicher tut ihr das, aber in Wahrheit auch nur das eine mal, nachdem Date seid ihr weg ;-).

Glaube ich nicht, wenn der BJ gut war.

ZBemfir#aLeta


Es gibt auch Frauen, die erst dann es machen, wenn sich die gewisse Gefühle entwickelt haben, wenn der Mann schon etwas Besonderes für sie ist. Beim erstem Date hat man normalerweise genug neues: der Kleidungsstill,der art sich zu bewegen, gemeinsame Interesse, das Lächeln, der erster Kuss...

Ob es für dich ein Vollterffer, kann nur du selbst aufgrund das Gesamtbild entscheiden.

-dvietnname?sinx-


Es kommt auch darauf an wie man sich kennengelernt hat. Wenn ich online einen Mann kennenlerne, mit dem ich vielleicht schon Monate schreibe, soll es ja geben und diesen dann treffe, kann ja sein das es dann zu sexuellen Handlungen kommt.

Ist mir selbst so passiert, war allerdings eine Fernbeziehung, es wurden 10 Jahre daraus.

Würde ich jetzt einen Mann treffen, den ich erst kurz kenne, würde ich keine sexuellen Handlungen vornehmen. Auch wenn ich den sehr toll finde.. ;-). Ich möchte einfach den Zauber des Begehrens spüren, Blowjob und Sex kommt noch schnell genug. Das kribbeln am Anfang, dass noch nicht alles gesehen haben von dem anderen, ist eine Faszination :-). Andere wollen den schnellen Kick..auch nachvollziehbar.

g]auloIise


würde ich keine sexuellen Handlungen vornehmen.

Alleine die Formulierung törnt so ab, dass du wahrscheinlich nie in diese Zwangslage kommen wirst. ;-D

ontopic: mein Liebster hatte beim ersten Date ungefähr fünf Minuten nach dem ersten Kuss den Kopf zwischen meinen Beinen. Was ich davon hielt? Na, was schon? Genau: mehr!!

Jedenfalls habe ich bestimmt nicht gedacht, oooh, sone Schlampe, der schenkt sich aber leicht her. ;-D

-'vietcnamesixn-


Ich drücke mich gerne gewählt aus. Ich bewege mich auch in solchen gehobenen Kreisen..wo du dich mit deiner Einstellung niemals reintrauen würdest, denn geschweige reinkommen würdest.. ;-).

awn$ticxo


gehobene Kreise...wo,warum und wie oft @:)

bQlhackheBa1rtedqgueen


Die Männer hier freuen sich wie Bolle..sicher tut ihr das, aber in Wahrheit auch nur das eine mal, nachdem Date seid ihr weg ;-).

Glaube ich nicht, wenn der BJ gut war.

Meiner blickte mich anschließend vollkommen verzückt an und blieb an meiner Seite. Vermutlich um noch öfter in den Genuss kommen zu dürfen ]:D

Jedenfalls habe ich bestimmt nicht gedacht, oooh, sone Schlampe, der schenkt sich aber leicht her. ;-D

;-D

D-antxe


Ich drücke mich gerne gewählt aus. Ich bewege mich auch in solchen gehobenen Kreisen..wo du dich mit deiner Einstellung niemals reintrauen würdest, denn geschweige reinkommen würdest..

Ui, jetzt musst du aber genauer werden, wenn du nicht als totale Angeberin dastehen willst.

Welche Kreise sind das? Machs nicht so geheimnisvoll!

M6elCx77


Hier ist Vorsicht geboten. Erst nehmen sie den kleinen Finger und später den ganzen Kerl ;-D :-q

Lachmöwe 007

Man könnte auch sagen, erst den Schw....und dann den ganzen Kerl..... ;-D ;-D ;-D ;-D

g1aul{oise


Ich drücke mich gerne gewählt aus.

Tu ich doch auch? Nur nicht so klemmig? ;-D

sGen'sibe+lmaxn


Ich bewege mich auch in solchen gehobenen Kreisen..wo du dich mit deiner Einstellung niemals reintrauen würdest, denn geschweige reinkommen würdest..

Da wäre ich mir nicht so sicher.

WMaterxli2


ich würde den Blowjob nach Qualität und Preisklasse in einer Tabelle festhalten, ]:D

;-D ;-D ;-D

Das hat überhaupt nix zu bedeuten!! Es könnte sein das sie es schon öfter gemacht hat bei dem ersten Date, es könnte aber auch sein das es das erste mal war.

Das find ich mal gut, das stimmt nämlich. Es bedeutet ja nur, dass sie es in dem Moment mit dir machen wollte aber nicht, dass sie das mit jedem macht. Und wenn schon, kann dir doch auch egal sein. Ich wette die meisten Männer würden sich auch bei jedem ersten Date von jeder einen blasen lassen, wenn jede das machen würde und das wäre dann natürlich völlig ok... %-| ;-)

Was sowas für mich bedeutet: ich habe halt Spaß am blasen und der Typ gefällt mir und ich habe bei ihm Lust drauf. Mehr bedeutet sowas für mich erstmal nicht.

Die Männer hier freuen sich wie Bolle..sicher tut ihr das, aber in Wahrheit auch nur das eine mal, nachdem Date seid ihr weg ;-).

Glaube ich nicht, wenn der BJ gut war.

Hmm manche sind auch weg, wenn der gut war. Manche sind immer nach dem ersten Date weg. Das kann man gar nicht vorhersehen, finde ich. ;-) Ich kenn einen Mann, der angeblich nicht auf Blowjobs steht, der ist vom weg sein weit entfernt und wurde auch schon von welchen gelobt, die dann trotzdem weg waren. ":/

- vi0etn.amesxin-


Richtig waterli, ob ein Mann am Ball bleibt, hängt weder vom 1a Blowjob, noch vom besten Sex ever ab. Ein Mann ist weg, wenn er weg ist. Unbekannt verzogen ;-D . Gründe gibt es viele..Ehefrau im Nacken, oder noch andere Damen am Start usw usw.. :=o ;-D

Darum liebe Blowjoberinnen, nehmt es nicht persönlich, wenn ER nicht wiederkommt ;-)

Z)wiebeblWp'izzxa


"Liebe Blowjobberinnen und Blowjobber!" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH