» »

Erschöpfung nach Orgasmus (bei Frau)

MgelCx77

@ inkog

Wie alt seid Ihr beide denn?

Du schreibst, Du verwöhnst sie gerne, sie ist eher passiv. Das heißt sie ist also unter "Deuerfeuer" gesetzt.

Vielleicht liegt hier eine Ursache, denn wenn ich mit meinem geliebten schatz zu gange bin, dann wechseln wir uns mit dem Verwöhnen ab. Was also im Umkehrschluss bedeute, dass meine sensiblen Stellen, auch mal eine kurze Pause von Berührungen haben, so dass zwar die Erregung nicht abflaut, aber die Brustwarzen zum Beispiel nicht stetig gereizt werden.

I=nkxog

30 und 28. Sind seit 7 Jahren zusammen.

Mmh Dauerfeuer, ja das kann man schon so bezeichnen ;-D

Aber was will man machen, uns gefällts halt ;-)

Ich ziehe da auch mehr raus, als wenn ich selbst verwöhnt werde.

E(hemvalig,er NutZzekr (#y528!611x)

Sie kann nur einmal kommen, ist dann komplett platt und könnte direkt zufrieden einschlafen.

Das kenne ich von mir.

Reiterstellung, 3 bis 5 Minuten.und danach völlig kaputt.

War früher auch mal anders, aber jetzt bin ich alt. Immerhin schon 32 ;-D

Aber ich hetze meinen Freund nicht und er darf schon noch länger als nur 5 Minuten oder so.

Aber nach dem 4. Stellungswechsel nervt es mich dann aber auch, wenn er nicht kommt.

Ich präferiere daher wenn denn öfter Sex, aber kürzer.

Wäre das eine Option bei euch?

FKadBe-#to-grxey

... aber jetzt bin ich alt. Immerhin schon 32

Hüstel! ;-)

A@ng-el/usxx

lese hier mehrere dinge raus:

konditionsprobleme, die große erschöpfung deutet auf einen nicht so guten allgemeinzustand - fitness wäre hier hilfreich

überreizung, die kann man auch recht einfach vermeiden - reibung reduzieren oder öfter mal den reiz wechseln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH