Selbstbefriedigung schöner als "richtiger" Sex?

04.04.04  12:57

Zur Zeit bin ich solo, aber vor einiger Zeit hatte ich einen Freund. Ich habe ihn wirklich geliebt, aber beim Sex konnte er mich nie richtig befriedigen.

Wenn ich dagegen "mit mir selbst spiele", sind die Lustgefühle viel intensiver. Also den ganz intimen Sex mit mir selber bei der Masturbation kann ich viel mehr genießen. Ich weiß, was ich tun muss, um in Fahrt zu kommen und um mich selbst sexuell zu erregen.

Was meint ihr - hätte ich mit meinem Freund offener darüber reden sollen (was ich eigentlich getan habe) oder geht es euch Mädels manchmal genau so?

Annika-H

ALnnikxa-H

04.04.04  13:06

so gehts vielem mädchen... auch aus meinem freundeskreis.

ich empfehle offen darüber zu reden. schlecht ist es natürlich wenn der "mann" keine kritik verträgt. auch noch wichtig ist, dass "frau" nicht zuviel beim sex nachdenkt... so dinge wie zB "gefalle ich ihm, oder soll ich lieber das licht dämmen" ...oft denken frauen beim sex zu viel... so das sie nicht so gut entspannen können wir bei der selbstbefriedigung.

ich sorge einfach immer dafür, dass mein mädchen weiß, dass ich auf sie stehe... so macht sie sich keine gedanken. dann wixe ich vor dem sex zwei mal... damit ich bein sex einen dauerständer habe. damit kann ich sie dann lang genug und ohne pause verwöhnen, damit sie auch kommt.

tip:

- nicht zu viel beim sex denken

- offen drüber reden

- langes und gutes vorspiel + dauerständer

= orgasmus

also ne frau die bei der selbstbefireidung zum höhepunkt kommt, die kann das 100% auch beim sex selbst.

das wird schon !!

rUeihe9pylxatz7

04.04.04  13:11

+ dauerständer

Das verlangen ja soviele Frauen. Aber wenn es dann drauf ankommt machen nicht wenige konditionell relativ schnell schlapp ;-)

SGquiLz)zxel76

04.04.04  13:13

nochwas...

dieser unbefriedigte sex zieht die meisten frauen aus meinem freudeskreis zum weiblichem geschlecht... weil sie sich bei frauen verstanden fühlen... offener drüber reden können. die wenigsten haben es mit frauen versucht... aber mit em gedanken gespielt.

zwei freundine von mir sind seit 4 jahren lesbisch bzw. bi. sie lieben zwar nur männer... wollen aber befiredigung mit jemandem... damrum mit frauen. seit ich single bin schlafe ich mit beiden. sie haben wieder gefallen am mann.

diese zwei mädchen haben aber beziehungsprobleme.... da die meisten männer (auch ich) nicht gerne teilen... auch nicht mit frauen.

rbeihe9nplatzx7

04.04.04  13:13

Das ist oft so. Mit der Zeit solltest du selbstbewusster werden und deinen Freund beibringen, was dir gefällt, bwz. auch für dich in Anspruch nehmen, dass er sich so um dich kümmert, wie du es brauchst. Im übrigen - ob Dauerständer oder nicht - wenn du von davon nicht befriedigt wirst, dann nutzt auch eine Stunde Ständer nichts. Auch das ist keine Seltenheit.

Mjoni!ka65

04.04.04  13:15

das ist ja fies einfach davor mal 2 mal zu wixen...

kommst du dann eigentlich noch bei ihr*g*

naja das mit dem vorspiel ist ganz wichtig

und es ist gut das du mit ihm geredet hast

aber hat er die kritik net weggesteckt

ich würd immer versuchen darus zu lernen wenn mir ne faru schon sagt wie ich ihr es besser besorgen kann

naja da hat er wohl net aufgepasst?

l\ustmolcUh-1M987xm

04.04.04  13:18

@ Monika65

jede frau hat ihren schlüssel. sex ist nun mal wichtig... und befriedigung für beide. wenn man den schlüssel nicht findet passt man halt nicht zusammen.

ich bin zur zeit mit zwei bi frauen zusammen (ohne beziehung) und im bett klappt wunderbar... es ist eine mischung zwischen selbstbefireidigung mit fingern, zunge und sex. das merkt man bei einer frau daran.... das sie oft sex wollen. nur emotional ist es nicht sehr befriedigend ohne liebe. aber das ist wieder ein anderes thema... ich scheiffe ab *lach*

rbeiheQ96platxz7

04.04.04  13:26

@ lustmolch-1987m

ja, ich komme danach schon noch... nur das ich min. 1 stunde lang f***** muss damit ich kommen kann. zu ihrer freude. diese technik kann ich nur weiter emppfehlen !!!!

r0eihe9pGlaxtz7

04.04.04  13:30

reihe9platz7

Auch das ist nicht das Wahre für jede Frau, manche langweilen sich nur noch nach 20 Min f*** oder werden wund.

M8onixka65

04.04.04  13:34

diese technik kann ich nur weiter emppfehlen !!!!

Eine Stunde lang ficken ist keine Technik.

SZqui\zzelx76

04.04.04  13:38

@ Monika65

es kommt doch nur drauf an wie man es macht... obs langweilig wird oder nicht. mit meiner ex wars 3 jahre so wie beim erstenmal im bett (mussten uns leider wegen umzug trennen).

ihr hab ich zu verdanken das ich jetzt kritik vertrage. die hat jeden scheiße einfach direkt gesagt... wenn sie was wollte oder ihr was nicht gepasst hat. PERFEKT... so sollte es jede frau machen. inzwischen weiß ich... das es mit abstand nicht gibt was mich mehr an macht... als der gesichtsausdruck einer befiedigten frau :-D

r=eih7e9pluatzx7

04.04.04  13:43

nochwas...

nicht zu oft bummsen.... 3 mal die woche reicht. man sollte nur ficken wenn man wirklich geil ist. dann hält den sex frisch !!

langes vorspiel... auf die richtige art... dann klapps auch mit der nötigen feuchtigkeit um die 1 stunde lang zu b******

und vorher wixen... der sex ist mit leerem füller trotzdem geil. find ich zumindest

r"eihce9plaItzx7

04.04.04  13:47

noch was *lach*

wer mir und den zwei mäddels über webcam zusehen will kann sich bei mir über PM melden. aber "nur" frauen... und nur "frauen" die auch eien cam haben. damit ich auch was von haben :P

ps: sowas mache ich nur wenn ich in keiner beziehung stecke. nicht schlimm von mir denken :P

rneifhe9zplaStz7

04.04.04  13:54

Ich hasse den Begriff Vorspiel..

M0oni.ka65

04.04.04  13:55

@ Monika65

wie kommt das? wie würde du es dann nennen?

ich wäre für "warm up" oder "basic check"

reeiheu9pnlatxz7

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH