» »

An die Männer...Hot - Cold Taktik?

ejlektxroboi


Männer, die sich so verhalten, sind meiner Erfahrung nach stark in der Minderheit und zudem auch i.d.R. ziemliche Narzissten und "Player".

Das Verhalten ist dabei teilweise manipulativ-berechnend, teilweise passiert das unbewusst, weil die Frau gar nicht interessant ist, bis auf die Momente, wo es ihn "juckt", oder er noch was anderes parallel laufen hat, ...

Mich überrascht dabei immer wieder, das manche Frauen dieses Verhalten stark anzieht.

Diese Frauen sind dann meiner Erfahrung nach allerdings ebenfalls in der Minderheit und leider oft an Komplexen.

Im Grunde "finden" sich da immer zwei. Gut geendet ist das aber noch nie, zumindest fällt mir grad kein Bekannter ein.

ExistJropfxen


Ja das ist mir schon klar. Mich interessiert es auch mehr generell. Weil man das ja eigentlich von Frauen kennt und nicht von Männern.

Wirklich? Ich kenne keine einzige... ":/

y:esse/snexee


Also ich glaube mal darüber als "Distanz-Nähe" Problem gehört zu haben. Google doch mal ob das passt.

S^wjeet01


Yessesneee

Danke.Hab ich gemacht! Ist aber nicht wirklich das gleiche! ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH