» »

Kein Höhepunkt bei Oralverkehr

Alias 721500 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es noch andere Frauen wie mich gibt (mir geht es in diesem Faden nicht darum, irgendwelche Tipps etc. zu bekommen, es geht wirklich nur um das Interesse, ob mein "Fall" so selten ist wie man vermutet).

Ich habe grundsätzlich keine Probleme einen Orgasmus zu bekommen, ich kenne bei mir die Stellungen (bei Penetration) in denen es eigentlich sicher ist (Ausnahmen sind wirklich selten), und auch per Hand/Finger ist es kein Problem (da zwar nicht immer, aber doch oft).

Was aber bisher noch nie geklappt hat - und ich habe schon gute 20 Jahre Erfahrung - ist beim Lecken. Früher fand ich das Lecken an sich schon nicht sooo reizvoll, das hat sich aber mittlerweile geändert. Ich kann es mittlerweile durchaus genießen und finde es richtig gut, nur mit dem Höhepunkt klappt es eben nicht. ???

Geht es hier anderen Frauen ähnlich? Man liest ja eigentlich immer, daß es umgekehrt ist (kein Orgasmus bei Penetration, dafür aber oral) , ich komme mir schon wie ein Exot vor (nein, ich habe kein Problem damit).

Ich bin gespannt.... :)z

Antworten
jqust_l:ookxing?

Ja, ich. Also einmal bin ich bei oral gekommen, aber da gabs einen ausgiebigen Fingereinsatz dabei. Ansonsten, nein, bisher keine Chance.

D#an`te

Vielleicht mal versuchen, es mit einem Dildo oder einem schönen Vibrator zu kombinieren?

Knurxt

es geht wirklich nur um das Interesse, ob mein "Fall" so selten ist wie man vermutet

Ich denke, so selten ist das nicht.

Nach meinen (recht bescheidenen) Erfahrungen ist der Reiz in den meisten Fällen dann zu direkt.

Die Klitoris ist ja nicht nur die kleine "Perle", die man sieht, sondern sie erstreckt sich ja bis in die Schamlippen und teilweise reichen die Nerven bis um den Anus.

Allerdings ist die "Perle" dann schon der empfindlichste Teil und für einige Frauen ist da eine direkte Berührung ehr unangenehm, als angenehm.