» »

saugabdruck äußere Schamlippen

a3i~ia hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Nach dem oralverkehr habe ich etwas erschreckendes festgestellt. Mein Partner hat meine schamlippen schon ziemlich fest eingesaugt mit kitzler etc. Das tat auch schon etwas weh. Jedenfalls ist mir dann vorhin bei der Begutachtung mit dem Spiegel auf den schamlippen direkt neben dem kitztler ein Abdruck auf beiden Seiten aufgefallen. Im Prinzip sieht es aus wie die Linie der oberlippe. Ich weiß nicht genau was es ist, ein bissabdruck nicht aber tatsächlich ähnlich wie ein saugabdruck. Ist etwas reingedrückt in die haut aber nicht blau oder ähnliches. Kann man sich auch etwas so vorstellen wie ein Abdruck von der Unterwäsche wenn diese zu eng sitzt(was man oftmals an der Hüfte oder so was dann hat).

Jedenfalls ist der oralverkehr nun schon 24h her und der Abdruck ist ja noch da, geht das wieder weg? Das sieht total scheisse aus und ich habe wirklich Angst dass das jetzt so bleibt. Es wird nämlich seit Stunden trotz cremen nicht besser und sonstige abdrücke gehen ja eigentlich relativ schnell wieder weg?! Ich denke die haut ist dort auch empfindlicher...Nicht dass sich das nun praktisch "eingebrannt" hat und zukünftig bleibt?!

Kann mich hierbei jemand beruhigen oder hat erfahrugen damit? Danke sehr!

Antworten
MBrd. Fyoreskixn


Ich kann Dich beruhigen, das wird sich wieder von selber ausbeulen. Nur Geduld.

MmeKlC77


Warte noch 2 Tage ab, wenn es dann nicht weg ist, dann gehe mal zum Gynäkologen, keine Hemmungen, der weiß das seine Patientinnen Sex haben, sonst würde er keine Schwangeren da haben :)z

D-anrtxe


Das kommt davon, wenn man Sex mit einem Tintenfisch hat.

dXie fTor txe


was hast n du fürn kerl der nicht mal oralverkehr kann? ]:D

D}antxe


Nicht kann ???

Das muss der heftigste Oralverkehr aller Zeiten gewesen sein.

Der Kerl hat versucht, einen Golfball durch einen Gartenschlauch zu saugen.

deieq Torxte


]:D

EehemaDliger. NultzeOr (#5@75236)


Das geht mit Sicherheit wieder weg, hatte ich auch schon öfters mal. @:) Und sag ihm, er soll ab jetzt vorsichtiger sein, wenn es dir nicht gefällt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH