» »

Bitte Ratschläge.

D8ertTypuvonNegbenan hat die Diskussion gestartet


Hey

Ich (m/16) war letztes Jahr in einem Ferienlager und dort habe ich ein mädel kennengelernt die nett ist und gut aussieht. Dieses jahr fahre ich wieder mit und weiß nicht wie ich reagieren soll weil ich mir irgendwie in sie verliebt habe. Was soll ich machen oder wie soll ich reagieren?

Antworten
CQo3mra^n


Es gibt für so was kein Geheimrezept. Genieß einfach diese spannende Zeit und erwarte nicht zuviel. Vor allem fall nicht mit der Türe ins Haus - du weißt ja gar nicht, wie sie dich findet oder ob sie vielleicht schon einen Freund hat (ist sie genauso alt wie du?).

Kennenlernen tust du sie am besten mit einem freundschaftlichen Gespräch, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dann spürst du ja schnell, wie sie auf dich reagiert, ob ihr gute Gespräche führt oder euch nur peinlich anschweigt.

Was wäre denn eigentlich dein Ziel? Möchtest du, dass sie deine Freundin wird? Wohnt sie auch in deiner Nähe, dass du sie außerhalb des Ferienlagers auch wiedersehen könntest? Sonst bleibt dir ja nicht viel, außer im Ferienlager eine gute Zeit zu haben und danach einen schmerzlichen Abschied. Das musst du wissen, ob du dich darauf einlassen kannst. Auch eine schöne Erinnerung hat was, und man "übt" sich im Kennenlernen, was dir später mal zu Gute kommt, wenn du auf Mädchen mit echten Chancen triffst.

Wann geht's denn los?

Dtantxe


Dir keine allzu großen Hoffnungen machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH