» »

Nachbarin entpuppt sich als eine "dominante Abschlachterin"

S{owjetPunioxn


"So kommt sie in einer einzigen Nacht manchmal auf etwa über 1000 gestöhnte "Oh mein Gott " Salven"

"Dauerhardcoresex mit Längen von über 70 Stunden und mehr über"

Das halte ich für maßlos übertrieben. Kein Mensch kann 70 Stunden am Stück vögeln. Ich glaube ehr das bei dir schon Spinnenweben vor dem Türchen wachsen. Das hört sich sehr nach NEID an.

E%hemIal4iger+ NuMtzer (&#5V767791)


erinnert mich irgendwie an den Fall:

http://www.bild.de/news/ausland/sex/amerikanerin-ist-beim-sex-zu-laut-gefaengnis-45682880.bild.html

"Eine US-Amerikanerin (25) aus Pennsylvania musste mindestens 45 Tage ins Gefängnis, weil sie die Nachbarsfamilie über einen Zeitraum von zwei Jahren mit ihrem Sex-Gestöhne terrorisiert hat."

D^anxte


Die stöhnt bestimmt nur deswegen so, weil ihr Kerl so einen riesigen Schwanz hat.

20cm, Minimum!

sEensVibe'lman


Vielleicht muss die Nachbarin auch nur Porno-Videos in Heimarbeit schneiden oder /und synchronisieren... ]:D

EdhemaOligegr Nut6zer (#;57679x1)


t bestimmt nur deswegen so, weil ihr Kerl so einen riesigen Schwanz hat.

20cm, Minimum!

so! du hast es einfach jetzt auch erkannt :)^ ;-D

wenn die so ordentlich ausgefüllt sind, dann können die vor Geilheit und Freude nur noch schreien und stöhnen, kann man ihnen dann auch nicht verübeln :)z

jcust_loeoking?


Flozino, ich bin mir sehr sicher dass das Ironie war. Denn 70+ Stunden, das ist hier der springende Punkt.

;-D zum Sensibelmann.

ExhemalLigero Nut)zer (#85767L91)


Flozino, ich bin mir sehr sicher dass das Ironie war.

ja schon, aber irgendwann habe ich auch ihn so weit, dass er daran glaubt, auch wenn er das gar nicht will ]:D

E}hemal;iger Nutzyer (2#57679x1)


wobei natürlich bei einem richtigen dicken und langem Prügel das "Nachbeben" bei der Frau durchaus 70+ Stunden andauern kann, da muss der Mann gar nicht mehr dabei sein :)z

jdusSt_lo|okinPgx?


Ne, sorry, aber glaub mir einfach mal, die stöhnt sicher nicht 70 Stunden durchgehend, selbst wenn der Sex so gut war, dass ihr der Kopf dabei weggeflogen ist.

g#au,loixse


Ach kommt. Spätestens an dieser Stelle

Z . B finde ich in unserer Strasse geschriebene Hinweise ( erst vor wenigen Tagen fand ich an einer Kreidetafel mehrere Bildchen , von welchen eines im Minimum die Initialien meines Namens enthielt und das restliche daran in " infantil gehaltenem " Kinderzeichen Stil einen sehr speziell Sinn zu ergeben schien .

weiß man doch, dass da jemand nicht nur untervögelt, sondern auch mit einer deftigen Paranoia gesegnet ist.

jJu*st_l}ookinxg?


Och, gauloise, komm doch nicht mit Realität in diesen Faden ;-)

gLauloxise


Tschulligung. ;-D

jcust_*loo{king?


In Wirklichkeit sind wir alle doch nur neidisch ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH