» »

Brauche Rat von einer Frau

M>yNacmex85 hat die Diskussion gestartet


Hi.. Ich bin verzweifelt weil meine Beziehung in einer Krise steckt. Ich weiß nicht wieso, ich trage seit meiner frühen Kindheit heimlich damenwäsche wenn ich alleine bin. In meiner jetzigen Beziehung habe ich aus Scham darum meine Freundin oft hintergangen.

Wir haben schon lange kein Sex mehr und wenn nur auf mein drängen.

Ich habe es schon oft versucht irgendwie damit umzugehen oder es zu verdrängen aber weil wir kein Sex haben , habe ich das Gefühl das Gefühl das ich mich in ihrer Wäsche geborgen fühle. Ich bin so durcheinander. Könnte noch ewig schreiben vieleicht fragt ihr gezielt und ich antworte dann. Weiß nicht mehr wo oben und unten ist. :-(

Antworten
BPambSi:enxe


In meiner jetzigen Beziehung habe ich aus Scham darum meine Freundin oft hintergangen.

Was meinst du damit? Hast du diese Vorliebe für Damenunterwäsche vor ihr verheimlicht? Hat sie es trotzdem rausgefunden und findet dich aus diesem Grund jetzt sexuell nicht mehr attraktiv?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH