» »

Gefällt ihm das Lecken nicht?

S$chokoladRensrüch?tige


Also zu 20 min Lecken wäre es bei mir nicht gekommen, da hätte ich schon irgendwann abgebrochen und "mitgeteilt", daß ich Lust auf was anderes habe... ;-D Irgendwann macht das auch mir keinen Spaß mehr. |-o

c7hat_rfxan


Sowas geht ja nun garnicht,Pornos gucken,wer macht denn sowas,also ich kenne da nieeeeeee jemanden der sowas macht.

Ich wüsste nicht mal was man bei den vielen kategorien anjkicken muss.

Hab ausversehen mal ein ganzen abend sowas geguckt.

Die machen da ja seltsame sachen. ;-) ;-) ;-)

SAtal|fyr


Was passiert bei 20min lecken? Krämpfe in der Gesichts- Zungenmuskulatur, Speichelfluss und die unteren Schneidezähne schneiden ins Zungenbändchen. Da kann es schonmal vorkommen, dass man keinen Ständer mehr hat, gerade wenn man schon etwas älter ist, was jedoch lange nicht heißt, dass man es nicht mag, zu lecken.

Eben. 20 Minuten lecken in einer zwangsläufig unnatürlichen Körperhaltung ist irgendwann eben nur noch Arbeit. Da geht die Lust schon mal flöten, auch wenn es eigentlich schmeckt. ;-)


Einen beleidigenden Beitrag entfernt.

dsie Ttoxrte


ich lecke verdammt gerne. auch häufig weit über 20 min. hab einfach spaß dranne. krämpfe oder was auch immer bekomme ich nicht. aber ist vllt eine übungssache ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH