» »

Mehre Orgasmen in kurzer Zeit? wie kann das sein?

m2ipay1203 hat die Diskussion gestartet


Also ich habe ein Problem bzw wohl eher mein Freund.

Er hat das Problem dass er zu schnell kommt dabei sagt er auch das es sonst vorher nie so war und das verwundert ihn auch.

Wir hatten vor miteinander zu schlafen doch er kam plötzlich schon "beim vorspiel" also als ich Hand angelegt habe. Dann haben wir es nochmal probiert und einfach das selbe. Das ging dann bis zu 3 mal und er schämt sich auch total dafür vor allem versteht er es selbst nicht weil es vorher noch nie so war.

Man muss dazu sagen dass er vorher 2 1/2 Jahre kein Sex mehr hatte und vor allem noch nie mit so krassen Gefühlen wie bei mir , aber ob das daran liegt weiß ich nicht...

Das stört ihn total und er schämt sich auch in Grund und Boden ..

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte und/oder wisst ihr was man dagegen machen kann?

Antworten
doie Txorte


dabei sagt er auch das es sonst vorher nie so war und das verwundert ihn auch.

ähm ja .. wers glaubt wird seelig ^^

gibt gummis mit lidocain drinne, davon wird die eichel taub und er kann nicht so schnell kommen.

lidocain an sich kann man auch in tuben in der apotheke kaufen. oder flüssig in kleinen fläschen aber da muss man im wahrsten sinne einmassieren damits wirkt und nicht wegläuft ..

V'ampAYngxel


Grundsätzlich würde ich sagen: Genieß es doch, das du solch Wirkung auf ihn hast, mit der Zeit wird sich das bestimmt ändern...

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Aktuell würde ich empfehlen, dass er es mal mit SB probiert, BEVOR ihr zusammen intim werdet, damit der erste Druck schon mal raus ist :-)

dRie# To(rxte


@ VampAngel

Aktuell würde ich empfehlen, dass er es mal mit SB probiert, BEVOR ihr zusammen intim werdet, damit der erste Druck schon mal raus ist :-)

vllt solltest du erst lesen bevor du schreibst. denn sie schrieb bereits:

doch er kam plötzlich schon "beim vorspiel" also als ich Hand angelegt habe. Dann haben wir es nochmal probiert und einfach das selbe. Das ging dann bis zu 3 mal

MNr.< FoVreskin


Warum ist das denn ein Problem für euch?

Mcr. {For0eskxin


Warum ist das denn ein Problem für euch?

dEie T(orte


denk mal nach .. vllt wollen sie länger als 5 sek sex ?

Mer. HFores8kxin


Er kommt 3 mal im Abstand von 5 Sekunden?

Ich hab ja nachdacht, aber das verstehe ich nicht.

D+an6te


Hat dein Freund keine Finger und keine Zunge ???

Und beim zweiten oder dritten mal sollte es dann doch wohl länger als 5 Sekunden dauern?

aRnfangpmitfr'eudxe


ich seh da auch eher kein problem. sieh es doch positiv, dass du diesen einfluss auf ihn hast. immerhin dreht er sich ja nach dem ersten mal nicht um und fängt an zu schnarchen.

ich denke auch, dass sich das mit der zeit gibt. wenn er wirklich sehr lange keinen sex und vielleicht auch keine oder wenig SB hatte, ist er jetzt erstmal eben sehr sensibel.

Bvasi(lx75


gibt gummis mit lidocain drinne, davon wird die eichel taub und er kann nicht so schnell kommen.

Mal kurz am Thema vorbei.

Diese Kondome habe ich mal aus Versehen gekauft und ich habe nicht gelesen. Ich habe ihn also benutzt, scheinbar hatte ich das Lidocain an den Fingern. Irgendwie kam mein Finger an den Mund meiner Partnerin und die beklagte plötzlich eine taube Lippe und Zungenspitze.

Doch dem nicht genug - sie ist neurologisch ausgebildet und befürchtete eine Schlaganfall. Sie untersuchte sich selbst und konnte den Verdacht aber nicht erhärten. Erst als sie auf die Kondomverpackung aufmerksam wurde ("Performance" stand darauf), wusste sie, woher ihr "Schlaganfall" stammte.

M>elC.77


Was hältst Du denn davon, wenn Du Dich zuerst mal verwöhnen lässt, bevor Du hand an ihn legst. Dann hast Du erstmal vieles schöne für Dich.

Dann legst du hand an ihn und er kann zum erstenmal kommen und danch lässt Du Dich wieder verwöhnen.

so etwas kann in einer beziehung, die durch starke Emotionen geprägt ist, schon mal vorkommen und braucht nur seine zeit, bis sich alles eingespielt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH