» »

fingern

kBxxk:xx04X08 hat die Diskussion gestartet

Kann dich das fingern entjüngfern?

Antworten
MCr. DFore#skixn

Ja klar

D[antLe

Mich nicht, ich bin ein Mann...

fWischer6T9x69

du tust dich auch beim fingern schwer.

kSxx!kxxJ04(08

wie soll das gehen? mussmes nicht viel groesser und dicker sein? ??? bitte brauche eine erklaehrung

KEurxt

Ich finde das ist keine Frage der vorhandenen Jungfernhaut, sondern der Einstellung.

Die Junfernhaut kann schon beim Sport einreißen, beim Reitsport, Motorradfahren, oder wenn Du einen Tampon einführst, und das hat nun gar nichts mit Sex zu tun.

Natürlich kann das dann auch passieren, wenn Du selber oder Dein Freund mit dem Finger eindringt.

Aber manches Mädchen hat überhaupt keine Jungfernhaut bzw. sie ist so wenig vorhanden, dass da selbst beim Eindringen eines Dildos oder Penis nichts mehr passiert.

Warum ist es so wichtig, dass da noch ein Stück Haut ist?

Willst Du das als "Beweis", dass Du später jungfäulich in die Ehe gehen kannst?

Ich denke, die "gängige" Auslegung ist, dass Du eine Jungfrau bist, bis ein Junge/Mann mit dem Penis vaginal eindringt ... egal ob da nun noch eine Jungfernhaut ist, oder nicht ... dann kann Dich das Fingern auch nicht entjungfern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH