» »

16 jahre lang keine feste freundin ...

JMDMLopver+R34 hat die Diskussion gestartet


Hey bin m16 und hab schon sozusagen NIE in meinen leben eine feste freundinn gehabt weil einfach niemand so ein jungen wie mich in einer beziehung haben will :/ und später wann ich erwachsen bin will ich nach texas auswandern aber ich will nicht alleine mein ganzes leben dort verbringen :( und ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll ":/ alle sagen es kommt noch eine im leben aber an den schwachsinn glaube ich lange nicht mehr .... kann mir vlt jmd helfen bei dem thema ? :/

Antworten
g'aulWoisxe


Äh, ja. Bist du jetzt 16 oder 32? Wenn 32, hast du ein Problem, wenn 16, nicht. ;-D

n[itsi1namorxa


Ich stimme gauloise zu. Und:

nach texas auswandern aber ich will nicht alleine mein ganzes leben dort verbringen

Es gibt auch in Texas Menschen, die vielleicht zu dir passen.

J{DM_LovGerRx34


32 ?:D 16 bin ich 😂

Svchokola dens\üchxtige


Lern einfach, wie man richtig Kommas setzt, dann erübrigt sich die Frage nach dem Alter. "16 Jahre, lang keine feste Freundin... " ergibt nämlich was anderes als Dein Thema.

Und zum Thema selbst: Du bist 16 (!!!!), Du stehst noch ganz am Anfang! In dem Alter hast Du echt keinen Grund, Dir Sorgen zu machen!

Und was genau verstehst Du unter "einem Jungen wie ich"?

J\DMLo@verRx34


K tut mir leid prinzessin das ich keine kommas setze ich bin nicht in der schule und schreibe so wie ich will !!!! was ich damit meine die weiber hier wo ich wohne lieben solche "faggot hipster" und die die viel geld haben ...

JtDMLo{ver*R34


Welches mädchen will schon noch ein "normalen" jungen haben ?? denen ist der charakter scheißegal

B4lueDrabMbit8x9


Ich will dir ja nicht zu nahe treten, und du kannst ja unterm Strich auch machen was du willst, aber: Wenn ich mir deine Ausdrucksweise so ansehe, dann scheint es da auch noch andere Gründe zu geben warum du anscheinend nicht so super bei Frauen ankommst. Ein paar Beispiele:

"bin nicht in der Schule und schreib wie ich will" - Mal abgesehen davon dass es doch schon etwas verwunderlich ist mit 16 nicht zur Schule zu gehen kommt so ein "ich schreib wie ich will, mir doch egal ob man mich versteht" nicht sonderlich gut an.

"Die Weiber" bzw das "tut mir leid Prinzessin" - Nur weil man dich drauf hinweist dass du aufgrund fehlender Zeichensetzung etwas schwer zu verstehen bist reagierst du gleich agressiv. Und statt davon zu reden was für Männer die "Frauen" in deiner Umgebung anscheinend mögen nennst du sie herablassend "Weiber".

"Faggot Hipster" - Naja, dieses Wort so zu nutzen spricht wohl für sich selbst.

Und dann noch ein verallgemeinerndes "welches Mädchen will schon nen normalen Jungen, denen ist der Charakter scheiss egal", ganz so als ob alle Mädchen nur hinter Geld und co her sind.

Tut mir leid, aber das sieht mir eher danach aus als würde deine Art nicht so gut bei den Frauen deiner Umgebung ankommen, was aber nichts damit zu tun hat das die "nur auf Geld und co aus sind". Vllt solltest du dir überlegen etwas weniger abwertend über Frauen zu reden bzw generell dich nicht als "Nabel der Welt" zu sehen. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass der Faden eher ins Beziehungs-Forum gehört und eher wenig mit Sexualität zu tun hat. Also mal abgesehen vom "Ich will Sex aber keine lässt mich ran, sind doch alle Weiber doof" Grundton den man da raushört.

y{ess+e#snexee


Wie wäre es mit betreutem wohnen?

Konnte ich mir nicht verkneifen.

Sjchoko]laden[süchtxige


yessesnee: den versteh ich nicht.. ":/

JDMLover: Mir ist Deine Schreibweise vollkommen egal, aber die Überschrift war missverständlich, und das nur wegen eines fehlenden Kommas. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Da muß man sich über Nachfragen einfach nicht wundern.

Und was die Mädchen angeht. Ich glaube, es gibt noch genug "normale". Aber Du bist erst 16, mein Gott. Ich weiß ja, daß das heute früher losgeht als zu meinen Zeiten, aber es wird sich auch für Dich noch ein Mädel finden. Es sei denn, Du sprichst mit denen so, wie Du hier schreibst. Aber dann liegt es nicht daran, daß Du ein normaler Kerl ohne Geld bist, sondern an Deinem Auftreten.

Spchwa[rz6F66


K tut mir leid prinzessin das ich keine kommas setze ich bin nicht in der schule und schreibe so wie ich will !!!! was ich damit meine die weiber hier wo ich wohne

Damit werden Deine Chancen auch die nächsten 16 Jahre nicht unbedingt steigen... :|N

Mit 16 noch keine Freundin? Katastrophe! Ich hatte mit 17,5 Jahren meine erste richtige Freundin, davor war nur Händchenhalten und Kindergarten. Also entspann Dich!

rgatWs6ch


waS gENaU iSt An dIr aNdeRs, daSs nIEmaNd mIT DiR EInE bEzIeHUng hABen wIlL? mEinSt dU, dAsS dU vIeLLeICht daRaN eTWas ÄnDErN kÖnNTesT? MAgsT DU etWaS mEhR dArüBeR SChrEIbEn?

mJusRkatnuFss


Welches mädchen will schon noch ein "normalen" jungen haben ?? denen ist der charakter scheißegal

Was heißt denn Charakter, oder was heißt es Charakter zu haben? So wie ich dich verstehe würdest du jetzt sagen du hast Charakter und darauf legen die Mädels in deiner Umgebung keinen Wert mehr. Was genau bedeutet das denn? Wie äußert es sich denn bei dir, wenn man (du) einen Charakter hat? Wie würdest du das beschreiben, was ist das charakteristische an dir?

d=ie BTorxte


K tut mir leid prinzessin das ich keine kommas setze ich bin nicht in der schule und schreibe so wie ich will !!!! was ich damit meine die weiber hier wo ich wohne

wenn du dich so gegenüber auch den mädels verhälst wundert mich das nicht...

höflichkeit? respekt? google mal, das könnte helfen :)z

hyarlxow


Welches mädchen will schon noch ein "normalen" jungen haben ?? denen ist der charakter scheißegal

Ganz recht. Wollen die nicht. Die wollen Arschlöcher und "aufregende Männer". So richtige alpha-Tiere und bad boys mit denen sie was erleben können. Bist du "Normalo" hast du ausgesorgt, aber da du erst 16 bist gibt noch Potential. Ich kann dir nur dringend raten:

1. Scheiß auf Beziehungen. Vögel einfach die nächstbeste.

2. Fang schnell damit sonst bist du wie ich auch Ü20 (21) und noch ungesext. Männliche Jungfrauen mögen die gar nicht weil du nix im Bett drauf hast und die werte Dame nicht "befriedigen kannst". Ich bin raus auf dem Partnermarkt und glaub nicht mehr an die Liebe.

3. Schmink es dir ab einer Frau es Recht zu machen. Kannst du nicht. Die finden immer was an dir was sie scheiße finden solange du der "Normalo" bist.

4. Sei nicht lieb, freundlich und nett zu Frauen. Da wirst du nur ausgenutzt und als schwuler Kumpel wahrgenommen. Du musst ein Arschloch werden und am besten noch etwas lügen. Kommt gut an. Frauen mögen soziale Dreckschweine.

5. Frauen stehen auf Geld. Nix ist anziehender neben Sixpack und gutes Bettrammeln als Geld. Also streng dich an in der Schule (sag es aber keiner, tue so als sei dir alles egal in der Schule. Fleiß mögen Frauen auch nicht. Bist du der Nerd).

Ich bin 5 Jahre älter wie du und habe meine Erfahrungen mit den Studentinnen hier an der Uni gemacht. Hör auf mich und fang sobald wie möglich an alles umzusetzen. Mit 16 kannst du das alles noch lernen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH