» »

16 jahre lang keine feste freundin ...

Lwiesealotmte4x0


Lieber harlow....um ein Arsch zu sein muss man nicht unbedingt ein sich ohne Rücksicht durchvögelnder Prolo sein...

Du machst das auch ganz gut.... ]:D

Ob dir das allerdings jemals zum Erfolg verhelfen wird?

l@ord$-pa4linuxs


Ich hoffe einfach mal, dass der Beitrag von harlow nicht ernst gemeint ist. Doch einige Gestalten hier in diesem Forum haben dafür gesorgt, dass ich das nicht mehr mit Sicherheit sagen kann. Wenn es ernst gemeint ist, dann gute Nacht. Mir wäre Schwuler Kumpel übrigens immer noch lieber, als mir so zu verstellen dass ich mich abends nicht mehr im Spiegel betrachten kann ohne dass mir das Kotzen kommt...

hSa_rlow


@ lord-palinus

Ich hoffe einfach mal, dass der Beitrag von harlow nicht ernst gemeint ist. Doch einige Gestalten hier in diesem Forum haben dafür gesorgt, dass ich das nicht mehr mit Sicherheit sagen kann. Wenn es ernst gemeint ist, dann gute Nacht. Mir wäre Schwuler Kumpel übrigens immer noch lieber, als mir so zu verstellen dass ich mich abends nicht mehr im Spiegel betrachten kann ohne dass mir das Kotzen kommt...

Natürlich ist das ernst gemeint. Das ist der heutige Partnermarkt! Warum soll mir das Kotzen kommen, wenn man die Welt realistisch betrachtet. Ich möchte ja dem TE nur helfen dass es ihm nicht so geht wie mir mit 21. Der soll zusehen dass er alles vögeln was bei drei nicht auf dem Baum ist. Am besten heult er den Frauen noch vor dass es die große Liebe ist. Dann werden die noch schneller weicher und lassen den richtig ran. Dann rausschmeißen. Darauf stehen die.

lRord-Xpalxinus


@ harlow:

Ich ahbe deinen Thread gesehen und finde es traurig, dass das kein schlechter Scherz war. Wie kann man in den Jahren nur schon so verbittert und arschlochhaft sein? Meiner Meinung nach sollte der Sex nicht an erster Stelle stehen, sondern das Kennenlernen von neuen Leuten und das Finden von neuen Freunden. Es bringt mMn überhaupt nichts, immer nur dieser einen sache nachzujagen, wenn alles andere zwischenmenschliche auch nicht klappt. Und du kannst mir nmicht sagen, dass du einen super Freundeskreis hast, das kaufe ich dir nicht ab. Außer natürlich du bist ein Troll, dann hast du hier aber genau so wenig verloren.

Allgemein finde ich es erschütternd, was für ein Frauenbild hier von manchen Menschen vorherrscht. Frauen sind doch nicht dazu da, dem Mann als Sexobjekt zu dienen. Genau so umgekehrt. Niemand hat auf mehr anrecht als freudlich und respektvoll behandelt zu werden. Alles andere ist nur die sahne im Beziehungsleben. Manche bekommen viel Sahne, manche weniger. Manche wollen sahne, manche nicht.

Ahn|ony`m4us


Wenn 32, hast du ein Problem

Was machen die Betroffenen dann ? Sich gleich erschießen ?

B)luoerabpbit8x9


Ich kann dir nur dringend raten

Ich bin 5 Jahre älter wie du und habe meine Erfahrungen mit den Studentinnen hier an der Uni gemacht. Hör auf mich und fang sobald wie möglich an alles umzusetzen. Mit 16 kannst du das alles noch lernen.

Fang schnell damit sonst bist du wie ich auch Ü20 (21) und noch ungesext

Allein das reicht schon um zu sehen wieviel "Erfahrungswerte" du hast, nämlich genau 0. Was wiederum eine andere Frage aufwirft: Wenn du selbst diese "Tips" nicht getestet hast, was genau qualifiziert dich dazu sie als "gute Tips" weiterzugeben?

S,chokoZlaAdens=üchtixge


Allein das reicht schon um zu sehen wieviel "Erfahrungswerte" du hast, nämlich genau 0. Was wiederum eine andere Frage aufwirft: Wenn du selbst diese "Tips" nicht getestet hast, was genau qualifiziert dich dazu sie als "gute Tips" weiterzugeben?

:)^ :)^ :)^

h1ar*low


@ Bluerabbit89

Allein das reicht schon um zu sehen wieviel "Erfahrungswerte" du hast, nämlich genau 0. Was wiederum eine andere Frage aufwirft: Wenn du selbst diese "Tips" nicht getestet hast, was genau qualifiziert dich dazu sie als "gute Tips" weiterzugeben?

So du blauer Hase, jetzt sag ich dir mal was: Bloß weil ich noch nicht irgendwo schon eingelocht habe, heißt das noch lange nicht dass ich keine Erfahrung mit Frauen habe. Scheib dir das mal hinter die Ohren oder trink weniger ("Blau ist nur als Farbe schön".). Der TE ist 16, der kann sich noch ändern. Ab 20 wird das schwierig weil der Charakter eingefahren ist und man halt der liebe, nette Typ bleibt.

SJchokPol4adensüCchtige


AB 20?! Und Du bist grad 21. Und damit nicht mehr in der Lage, eine Frau "abzugreifen". Soso. Da habe ich hier aber schon andere Geschichten gehört.

Aber gut, man kann sich auch selbst abschreiben.

Und übrigens, selbst wenn die "Weiber" in jungen Jahren so sind, wie Du und der TE es beschreiben (ich will mir da kein Urteil erlauben, dafür bin ich zu alt und kenne diese Altersklasse zu wenig) - dann stehen die Chancen sicher besser, wenn sie älter werden, denn irgendwann zählen dann doch andere Dinge als Oberflächligkeiten.

Naja, und so wie ihr schreibt wundert mich ehrlich gesagt nichts (und damit meine ich nicht Rechtschreibung/Grammatik). :|N

B=luer,abbit8x9


So du blauer Hase, jetzt sag ich dir mal was: Bloß weil ich noch nicht irgendwo schon eingelocht habe, heißt das noch lange nicht dass ich keine Erfahrung mit Frauen habe.

2 Punkte dazu:

1. "Erfahrung mit Frauen" in dem Sinne gibt es genau genommen auch garnicht. Klar gibt es zb gewisse Verhaltenszüge die man zb bei recht vielen Frauen findet, aber deine Argumentation vonwegen "Frauen stehen nur auf Mistkerle mit viel Geld" ist einfach Unsinn. Das ist als würdest du sagen "Die 3 Bäcker in meiner Nachbarschaft machen nur ekliges Brot, also machen alle Bäcker der Welt nur ekliges Brot!". Nicht sehr sinnvoll, oder?

2. Mit "Erfahrung" meinte ich nicht direkt deine Erfahrung mit Frauen, sondern eher mit deinen Tips. Du sagst ja selbst dass du diese Tips nicht befolgt hast. Woher genau willst du also wissen ob sie überhaupt stimmen? Das Höchste der Gefühle wäre ein "so wie ichs gemacht hab hats nicht funktioniert, also muss es irgendwie anders funktionieren", aber doch bitte nicht so ein grob verallgemeinerndes (und teils auch frauenfeindliches) Statement ala "alle Frauen sind geldgeile Miststücke".

Ab 20 wird das schwierig weil der Charakter eingefahren ist und man halt der liebe, nette Typ bleibt.

Tut mir leid, aber auch das halte ich für groben Unsinn. Festgefahren ist der Charakter eines Menschen nur wenn er eben selbst festgefahren und engstirnig ist. Aber nur weil man grademal 20 ist, ist man nicht auf den Charakter festgenagelt.

Ich frage mich da übrigens wie ich es mit meinen knapp 26 jahren geschafft habe fast 8 Jahre lang eine Beziehung zu haben. Ich mein, ich seh nicht grad gut aus, zwar nicht hässlich, aber eben auch nicht Brad Pitt. Ein kleines Bäuchlein hab ich auch, auch war ich nie Fan des "Alles muss blank rasiert sein" Trends. Geld hatte ich auch nicht wirklich viel, aber zum Leben hats gereicht. Auch war / bin ich eher schüchtern und brauche einige Zeit um aus mir raus zu kommen, und generell bin ich viel zu nett und lass mir zu viel gefallen. Und trotzdem hatte ich fast 8 Jahre eine wundervolle Beziehung (und bevor es jetzt heißt "ja, aber jetzt ist sie doch zuende, also hab ich doch recht": Der Grund fürs Schlussmachen hat nichts mit deiner Darstellung der "bösen Frauen" zu tun).

Oder ein Freund von mir. Geld hat der nicht, er lebt vom Staat. Wo ich "ein bisschen Bauch habe", hat er ein paar Rettungsringe. Auto hat er auch nicht. Und vom Charakter her ist er zwar faul und etwas egoistisch, aber kein derartiger "Arsch" wie du es hier als Erfolgsrezept beschreibst. Trotzdem hat er in der Zeit in der ich ihn kenne 3 Beziehungen gehabt, eine davon über mehrere Jahre, eine davon aktuell auchnoch andauernd.

Ich könnte ewig so weiter machen. Unterm Strich bin sowohl ich als auch einige in meinem Bekanntenkreis ein perfektes Beispiel dafür dass du Unrecht hast. Und selbst wenn es jetzt heißt "dann seid ihr eben die Ausnahme!" zeigt dass doch mindestens dass die Behauptung "alle Frauen sind so" kompletter Unsinn ist.

d5ie ToZrte


hach naja .. ich hatte mein erstes mal auch erst mit 18 aber dann .. hui ]:D

jetzt bin ich 30 und wenn man sich so die liste ansieht... ohoh ":/

(ja ich habe liste geführt, man weis ja nie ob man plötzlich unterhalt zahlen soll ;-D )

hlarloxw1


@ Schokoladensüchtige

Aber gut, man kann sich auch selbst abschreiben.

Und übrigens, selbst wenn die "Weiber" in jungen Jahren so sind, wie Du und der TE es beschreiben (ich will mir da kein Urteil erlauben, dafür bin ich zu alt und kenne diese Altersklasse zu wenig) - dann stehen die Chancen sicher besser, wenn sie älter werden, denn irgendwann zählen dann doch andere Dinge als Oberflächligkeiten.

Klar hab ich mich abgeschrieben. Biologischer Menschenschrott hat auf dem Partnermarkt auch nichts verloren. Und wenn sie Älter werden, ist zwar der Charakter wichtiger aber wann ist das? Ü25 oder Ü30? Da noch als Mann ungevögelt zu sein geht gar nicht. Frauen sind so hohl. Sie erwarten Erfahrung sind aber nicht gewillt diese zu geben oder nur den sozialen Dreckschweinen.

hgarOl^ow1


@ Bluerabbit89

Oder ein Freund von mir. Geld hat der nicht, er lebt vom Staat. Wo ich "ein bisschen Bauch habe", hat er ein paar Rettungsringe. Auto hat er auch nicht. Und vom Charakter her ist er zwar faul und etwas egoistisch, aber kein derartiger "Arsch" wie du es hier als Erfolgsrezept beschreibst. Trotzdem hat er in der Zeit in der ich ihn kenne 3 Beziehungen gehabt, eine davon über mehrere Jahre, eine davon aktuell auchnoch andauernd.

Ja, klar mit der faulen Sau die vom Staat lebt und kein Bock hat zu arbeiten haben die Frauen Mitleid. Ist hier auch so. Die oberfaulen Langzeitstudenten schleppen alles ab und jemand der fleißig ist und was aus seinem Leben machen will geht leer aus. Da gibt es dann für die faulen Jammerlappen Mitleidsex.

Lyies6elEotte4x0


Weisst du was harlow....ich hatte mich gestern bei dir entschuldigt! Weil ich dachte du bist wohl wirklich auf dem völlig falschen Trip und man könnte dir helfen...die Entschuldigung zieh ich hiermit zurück!

Denn wer nicht mal die Grösse hat sich einer Entschuldigung anzunehmen und dann immer noch rumzupöbeln ("Frauen sind so hohl.") der sollte auch keine Frau kriegen....würdest du den Satz auch so deiner Mutter sagen? Ich hoffe mal sie würde dir dann links und rechts Eine donnern....

Aber egal....

Du wurdest einmal gesperrt iund das Gleiche wird wohl wieder passieren....ist auch besser so....

Meine Fresse, da war ja das Frauenbild von Bärentatze noch besser.... :=o

hPa=rl|ow1


@ Lieselotte4

Weisst du was harlow....ich hatte mich gestern bei dir entschuldigt! Weil ich dachte du bist wohl wirklich auf dem völlig falschen Trip und man könnte dir helfen...die Entschuldigung zieh ich hiermit zurück!

Denn wer nicht mal die Grösse hat sich einer Entschuldigung anzunehmen und dann immer noch rumzupöbeln ("Frauen sind so hohl.") der sollte auch keine Frau kriegen....würdest du den Satz auch so deiner Mutter sagen? Ich hoffe mal sie würde dir dann links und rechts Eine donnern....

Aber egal....

Du wurdest einmal gesperrt iund das Gleiche wird wohl wieder passieren....ist auch besser so....

Meine Fresse, da war ja das Frauenbild von Bärentatze noch besser....

Wo hast du dich denn entschuldigt gestern? Hab das wirklich übersehen, sorry.

Ja denkst du mir gefällt das Frauenbild? Aber das ist das was heute abgeht vor allem an der Uni. Ein anderer Thread läuft gerade wie sich Frauen über Penisgröße an der Uni auslassen. Auch von einem Studenten. Lies das mal durch, vielleicht verstehst du das dann besser. So sind die heutigen Frauen drauf. Es ist leider so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH