» »

Zuschauen beim Sex

Luarsx_mit


Ich hab auch schon mal zu gesehen! Geil!

Besonders geil ist es, wenn es heißt: "Komm ruhig näher!"

Was glaubt ihr, was mein Schwanz dann denkt?

f=lameRhoxle


Da kann nur dein Schwanz denken, weil das ganze Blut aus dem Gehirn dort reinschiesst

R\ebIecxca


Komischerweise

ist das (sowohl Zuschauen als auch Zuschauer haben ) eine Sache die mich in der Vorstellung anmacht, die mich aber in Natura zurückschreckt. Naja - die Vorstellung ist geil, und in der Realität bin ich eben auch gerne allein intim..

H[e"idWimauHs66


Der Gedanke...

könnte mich schon reizen, aber in der Wirklichkeit wär's mir irgendwie peinlich, wenn jemand zuschaut. Dann vielleicht eher heimlich bei einem anderen Pärchen zugucken, ohne daß die es merken. Zuhören macht mich aber auch ganz schön an; im letzten Urlaub hatten wir ein sehr lautes und aktives Pärchen nebenan (übrigens gutes Mittelalter), da bekam ich auch jedesmal Lust.

Ciao!

JGürmgenK M


Zusehen

Ich hab mal einem Pärchen in der NachbarDusche zugesehen. Die Trennwand war höte etwa 20cm über dem Boden auf. Er saß auf dem Duschrand (brrrr) und Sie saß auf ihm. Es scheint ihnen nicht viel ausgemacht zu haben, dass es jemand mitbekommt, da sie einfach meine laufende Dusche bemerkt haben müssen. Für mich war es jedenfalls ein überaus erregendes Erlebnis.

Ob mir schon jemand heimlich zugeschaut hat weiss ich nicht. Allerdings gibt die Möglichkeit eines Zuschauers einen besonderen Kick. Ob ein realer Beobachter das steigern kann weiss ich nicht. Wahrscheinlich wird es dann einfach peinlich.

Jürgen

H0erdexs


Ende ohne Schrecken

Es kam zum Ende ohne Schrecken

L9iliXan


In meiner

Phantasie finde ich das sehr prickelnd. Da stelle ich mir das gern vor. Aber ich weiß nicht, ob ich es in Wirklichkeit auch so prickelnd finden würde. In meinen Gedanken ist es jedenfalls sehr angenehm ;-)

LiangerM;atze


Re: Zuschauen beim Sex...

ich lasse mir gern dabei zuschauen und seh bei anderen gern zu. Das gibt, finde ich, ab und zu noch den "Extrakick".

Da ich bi bin, habe ich auch eine "Vergleichsmöglichkeit" - unter den weiblichen Bekannten gibt es sehr wenige, die sich das überhaupt vorstellen können. Unter meinen männlichen Bekannten (bi oder gay) ist es dagegen anders, viele von ihnen haben Sex zu mehreren, wobei es immer wieder Zuschauer - also im Moment nicht Beteiligte - gibt.

D5esire^lesxs


Sehr viele Leute haben doch schon genügend Probleme, beim Sex das Licht anzulassen weil sie vom Partner nicht gesehen werden wollen. Wie soll das erst sein wenn andere zusehen sollen?

NpaJvixna


Naja

Also der Gedanke daran, dass einer zuguckt macht einen schon irgendwie heiß, aber ich weiß nicht , ob ich eventuell total abgetörnt wäre, wenn es wirklich so wäre... ???

xOspTider


In Wichskabine

Ich war mal mit meiner Éx-Freundin in nem Sexshop. Wir gingen in eine Wichskabine mit Gloryhole und trieben es da. Irgendwann schob sich die Klappe des Holes zurück und von der Nachbarkabine sah einer zu.Hab es genossen. Wäre mir allerdings noch lieber gewesen, wenn meine Freundin den anderen Schwanz abgewichst oder geblasen hätte

s<trding_imelanxie


@xspider

warum hast du deine freundin nicht einfach gefragt ob sie es machen würde? ich glaube kaum das der andere mann nein gesagt hätte.

gruß mel

T`oluikr}a


Sehen und gesehen werden

Selber zusehen? Immer wieder gerne, ich geb's ja zu. Realen, echten Sex zu sehen ist doch deutlich besser als die zusammengeschnippelten und übertriebenen Pornos.

Und zugesehen bekommen? Na, ich weiß nicht. Leg's nicht drauf an, aber wenn's zufällig passiert, kratzt es mich auch nicht sonderlich. Selbst wenn ich hinterher drauf angesprochen würde. Nur wenn ich dabei gerade mal 'versagt' habe. "Sag' mal, passiert Dir sowas häufiger" gefragt zu werden, nein danke.

Irgendwann hatten wir mal Besuch, als wir was gemacht haben. Hat im Zimmer nebenan geschlafen (?), die Tür läßt sich nicht so richtig verschließen, nur anlehnen. Sie hätten's also registrieren können. Und? Egal. Wir hatten unseren Spaß, unabhängig von den beiden.

xWspi8dxer


hab ich mich danach auch gefragt

sie hätte wohl auch nicht nein gesagt

sCtrinng_&mrelaxnie


@xspider

und habt ihr es wiederholt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH