» »

Zu jung 😧

D7erNNeueg13x12 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe ein riesen Problem und zwar mein Alter. Ich weiß genauestens was ich will und zwar das dominiert bzw beherrscht werden will. Ich kann mir in meinem ganzen Leben nichts schöneres vorstellen als von einer Frau befehle zu bekommen auch wenn es noch so unangenehm ist. Oder mich psychisch und physisch von ihr fertig machen zu lassen und eventuell auch leichte schmerzen usw zu bekomme. Aber ich bin noch nicht 18 könnt ihr mir Tipps dafür geben wie ich meinen Traum verwirklichen kann?

Antworten
ShchwarZzx66x6

Aber ich bin noch nicht 18 könnt ihr mir Tipps dafür geben wie ich meinen Traum verwirklichen kann?

Warten, bis Du 18 bist und entspr. Etablissements aufsuchen oder eine passende Partnerin finden. Es gibt ein Forum extra für Jugendliche und junge Erwachsene mit solchen Leidenschaften:

[[https://www.smjg.org/ www.smjg.org]]

DTerNJeue13x12

Das mit dem Warten habe ich natürlich in Betracht gezogen aber falls ich mir eine dementsprechende Partnerin suche könnt ihr mir Tipps geben wie ich diese eher finden und dies mit ihr besprechen kann?

DYerNeRue13x12

Ich schaue mal aufs forum und danke erstmal :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH