» »

Sex bei Erkältung?

S.oilbbladxe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich bin recht erkältet. Kann man da mit der Freundin schlafen oder besteht dann dir Gefahr etwas zu verschleppen?

Natürlich möchte ich sie nicht anstecken, aber ich wollte nur mal generell fragen

Antworten
sfePnsibieFlmaxn


Ich bin recht erkältet. Kann man da mit der Freundin schlafen oder besteht dann dir Gefahr etwas zu verschleppen?

[[http://www.netdoktor.at/krankheit/liebe-gegen-erkaeltung-5249 Sex stärkt das Immunsystem.]] ;-D

Passe nur auf, dass der Rotz aus deiner Nase irgendwo in einem Taschentuch verschwindet.

m:ushkatnusxs


Ich bin recht erkältet. Kann man da mit der Freundin schlafen oder besteht dann dir Gefahr etwas zu verschleppen?

Meinst du mit verschleppen ob du sie anstecken kannst? Ja gut das kann natürlich passieren. Aber das hat mit Sex wenig zu tun, das kann auch passieren, wenn du sie umarmst.

Aber mal ganz ehrlich, wenn du jetzt nicht mit dickem Fieber im Bett liegst, oder sonst was ist; Eine einfache, kleine Erkältung ist jetzt nicht wirklich ein Grund keinen Sex zu haben. ;-) Ihr werdet es überleben. ;-D

M^elCx77


Also mal ganz ehrlich, wenn Du Lust auf Sex hast, dan einfach ran .

Du wirst dadurch sicher nicht die Erkältung verscleppen, so lange Du Dich nur daran hältst, dass Du nicht unbedingt im freien oder im ungeheizten Zimmer Sex hast, ist alles OKI, denn Sex stärkt das Immunsystem und kann sogar zur schnelleren Heilung beitragen.

Ansteckungsgefahr ist dabei nicht anders zu bewerten, wie bei allen anderen Dingen im Beziehungsalltag auch.

Gute Besserung.

S5oil-bladxe


Du wirst dadurch sicher nicht die Erkältung verscleppen, so lange Du Dich nur daran hältst, dass Du nicht unbedingt im freien oder im ungeheizten Zimmer Sex hast, ist alles OK

Beheizt war der Raum leider nicht, aber uns wurde so auch warm ]:D

Dann besteht wohl nicht Gefahr was zu verschleppen oder das die Erkältung aufs Herz schlägt?

Danke!

mQuskahtnuusks


Beheizt war der Raum leider nicht, aber uns wurde so auch warm ]:D

Sex schont also die Umwelt. :)^ ;-D

Dann besteht wohl nicht Gefahr was zu verschleppen oder das die Erkältung aufs Herz schlägt?

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Das das aufs Herz schlägt trifft wohl zu, wenn ihr 1 Stunde Leistungssport betreibt. Du sollst dich in der Zeit schonen, nicht ins Fitnessstudio gehen und vielleicht nicht 8 Stunden arbeiten. Aber 20 Minuten Sex, wird dein Herz & Körper noch wegstecken. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH