» »

Wann kommst du, ich bin schon da? (Orgasmus Mann)

TSOFU

Vielleicht gibt es ja sogar tolle Toys für Männer?

Wie wäre es mit einem Prostatastimulator ? :)z

sApaRtz.Q56

Hallo Schnecke.

Habe gerade deinen Einstieg gelesen

Da fällt mir was auf:Möglichst häufig Sex haben.

mit diesem Satz erzeugt Ihr Euch Beide gegenseitig Druck der schwer auszuhalten ist !

Denk nochmals nach

sspatDz.x56

Hallo Schnecke.

Habe gerade deinen Einstieg gelesen

Da fällt mir was auf:Möglichst häufig Sex haben.

mit diesem Satz erzeugt Ihr Euch Beide gegenseitig Druck der schwer auszuhalten ist !

Denk nochmals nach

s5chnelcke198W5

@ Fade-to-grey

Danke für den Artikel. Wobei das das Problem ja nur peripher trifft, immerhin gibt es keinen psychologischen Verlust-Hintergrund.

@ Nanni

Ich muss dann wohl mal mit mir selber reden ;-D wir finden es ja beide trotzdem schön, die Nähe, die Intimität x:) Nur ich mach' mir da ein bisschen Komplexe. Aber ja, reden ist sicher nie verkehrt. Vielleicht auch ein paar Strategien entwerfen, was ich besser / anders machen könnte oder dass ich besser äußere, wenn es mir dann zuviel wird.

@ sensibelman

Hihi, du hast mir gerade Kopfkino gemacht. "Schatz, hol den Picknick-Korb raus, jetzt gibt's Abendessen!" ;-D *:)

Häufigerer Sex bewirkt einen "Trainingseffekt".

Darauf wird's wohl hinauslaufen.

@ Tofu

Danke, ich informier mich mal :)^

@ spatz

Der Druck ist es ja, den ich latent nicht so schön finde. Und aus dem ich einen Ausweg suche.

Dieses Wochenende haben wir sturmfrei. Ich bin gespannt :)D x:) ;-)

N+a\nnxi77

Da wünsche ich mal ganz viel Spaß! @:)

Genieße einfach die Zweisamkeit und der Kopf soll mal die Schnauze halten. ;-) ;-D

s|chne\cke19x85

Das Wochenende hat etwas früher (und erfolgreich) angefangen ;-D *:)

T6OFnU

Oh prima :-D :)^ ;-D

sCen5sibe^lman

Das Wochenende hat etwas früher (und erfolgreich) angefangen

Siehste, geht doch- und einfach locker bleiben ... :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH