» »

24 Jahre - Hatte noch nie einen Orgasmus. Erfahrungsberichte?

W3illPdes5doxdo

Hi ich liebe es mich selber zu befriedigen denn es macht tierischen Spaß ich

tuh es alleine und während dessex aber was ich festgestellt habe das wenn ich es selber mache komm ich zum Orgasmus nur beim sex nicht ich weiß aber das ich mich beim sex immer verkrampfe ich habe ein echtes Problem damit mich komplett fallen zu lassen immer wenn ich kurz davor bin stoppt mich irgendwas ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll?

Wrilld_esdodxo

Ich versuche es jetzt mit telepathischen sex oder durch Hypnose komischer weiße funktioniert dies da ich mich total entspannen kann,und mich so treiben lassen kann wie ich es möchte ich glaube ich brauch echt hilfe

pplay_thBes_gLame

telepathischen sex oder durch Hypnose

":/

P7lüsAchbhiest

Ich dachte, ich wäre echt gut informiert was Sexualtechniken betrifft,

aber was zum Geier ist telepathischer Sex?? ":/

K,anteqnmeochani5ker

So in etwa: [[https://youtu.be/aoqOqwGeCrU]], she is so hot!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH