» »

Unerfahrenheit wird zum Problem und ist belastend

rNvarxane hat die Diskussion gestartet


Ich bin Anfang (Dezember 22), männliche Jungfrau, bis auf etwas Küssen und Petting total unerfahren. Ich weiß nicht mehr an was es liegt und bin total ratlos. Ich weiß was ich will im Leben und lerne fleißig.. Man sieht halbwegs gut aus, hat Stil aber vom Charakter zu nett, ehrlich und lieb. Ich wollte mit Mitte 30 auch immer ne Familie gründen aber ich habe aufgegeben mit der Liebe und Partnerschaft.

Keine Frau will einen Mann mit Ü20, der noch kein Sex hatte und im Bett nichts kann.

Im Dezember werde ich 22, mein Zug ist abgefahren und ich habe aufgegeben. Wie damit umgehen? Ich glaube nicht mehr daran und denke mir vielleicht später das Leben zu nehmen denn ein Leben ohne Liebe und Nähe ist nichts.

Es wird immer schwieriger je älter man wird. Ich weiß nicht mehr was tun.

Ich wollte immer was aus meinem Leben machen und habe eher gelernt und war fleißig. Vom Typ eher der verständnisvolle, nette Mann. So werde ich sogar oft vom weiblichen Geschlecht beschrieben. Ich sitze nun da und bereue alles.

Wenn man kein Glück hat wieso soll man es immer wieder versuchen?

Antworten
i'ch47551@4752


Du hast echt ein Problem, das Problem ist aber nicht, das du noch keinen Sex hattest. Wenn eine Frau ernsthaft von dir was will, dann ist es nebensächlich ob du schon Sex hattest oder nicht.

E)hemaPliger 5Nutczer (#N57679x1)


[...]

Lösungsvorschlag:

gehe auf eine Seite wie markt.de; auf "Frau sucht Mann" oder "Erotik" etc., dann wirst du in deiner Umgebung sehr viele Frauen finden, auch Studentinnen, Hausfrauen..., die für etwas "Taschengeld" (TG) richtigen Sex mit dir haben.

Dann haste doch Erfahrung in Bezug auf Sex.

DQantxe


Großer Gott, was für ein weinerliches Gejammere.

DU BIST 21, HIMMELHERRGOTT! Und flennst hier rum, als ob du 75 und noch Jungfrau wärst.

Kein Wunder, dass du keine abbekommst wenn du immer so drauf bist. An deinem noch nicht gehabten Sex liegt es jedenfalls nicht,

DAS kann dir nämlich keine Frau ansehen. Musst du ja auch nicht jeder sofort auf die Nase binden.

Echt jetzt, du bist 21 und tönst hier rum, du willst dich umbringen weil du noch keinen Sex hattest.

Welche Frau findet SOWAS erotisch?

a) Du brauchst eine positive Lebenseinstellung

b) Werd erst mal mit dir selbst glücklich. Wenn du glaubst, eine Freundin ist die Lösung all deiner Probleme: Ist sie NICHT.

Ein Partner ist eine Bereicherung deines Lebens. Nicht sein Sinn, und nicht seine Rettung.

c) "Nett und lieb" kann man auch als kriecherisch und rückradlos interpretieren. Frauen können spüren, wenn du UNBEDINGT eine Freundin suchst und sind dann abgeschreckt. Daher der Spruch: "Willst du eine, kriegst du keine. Willst du keine, kriegst du alle."

Sei du selbst, strahle Humor und Selbstvertrauen aus.

und d) HÖR UM GOTTES WILLEN MIT DEM GEJAMMERE AUF!!!!!

s9eins7ibelfmaxn


"Nett und lieb" kann man auch als kriecherisch und rückradlos interpretieren.

Hier fangen viele Probleme an. Z.B. ist Anderen nach dem Munde zu reden, immer ja und amen zu sagen, keinerlei Widerspruch zu zeigen, ... keineswegs nett- das redet mancher Mann sich gerne ein- es ist eben rückgratlos und nicht nett.

Ansonsten siehe Dante.

Diantxe


rückgratlos, sollte es natürlich heißen... gnnnnn!

rXvardane


Großer Gott, was für ein weinerliches Gejammere.

DU BIST 21, HIMMELHERRGOTT! Und flennst hier rum, als ob du 75 und noch Jungfrau wärst.

Kein Wunder, dass du keine abbekommst wenn du immer so drauf bist. An deinem noch nicht gehabten Sex liegt es jedenfalls nicht,

DAS kann dir nämlich keine Frau ansehen. Musst du ja auch nicht jeder sofort auf die Nase binden.

Echt jetzt, du bist 21 und tönst hier rum, du willst dich umbringen weil du noch keinen Sex hattest.

Welche Frau findet SOWAS erotisch?

a) Du brauchst eine positive Lebenseinstellung

b) Werd erst mal mit dir selbst glücklich. Wenn du glaubst, eine Freundin ist die Lösung all deiner Probleme: Ist sie NICHT.

Das sage ich ja nicht im richtigen Leben. Ich sag das keiner Frau auf Dates oder sonst wo. Ich weiß auch was die hören wollen und was nicht.

Nein, natürlich ist ein Partner nicht die Rettung und der Sinn des Lebens. Aber gleichzeitig ist Partnerschaft und Sex das natürlichste der Welt und weißt du wie scheiße das ist immer außen vor zu sein. Das kann nur jemand nachvollziehen der in einer ähnlichen Situation steckt. Und ja, eine Partnerin löst nicht die Probleme. Abgesehen von dem habe ich nicht wirklich eins weil Studium gut läuft und sonst alles mehr denn weniger stimmt. Aber ein Leben ohne Partner ist einfach nur shit langfristig und das kann man nur nachvollziehen wenn man in ähnlichen Schuhen steckt wie ich.

Und ja, wenn ich mit Mitte/Ende 30 immer noch alleine bin, dann fehlt was. Das Leben ist ohne Nähe und Liebe nichts Wert, egal ob Tonnen von Geld, Luxus oder nicht. Es fehlt das natürlichste aber auch das kann man nur nachvollziehen wenn man in ähnlichen Schuhen steckt.

Es ist nicht normal dass man sich nach einer Partnerin sehnt?

Und ja, ich bin kein "Ja-Sager" sondern habe durchaus eine eigene Meinung.

Ich hab halt derartig Angst nach den schlechten Erfahrungen mich jemandem zu öffnen und das zu sagen mit dem Sex. Denn merken wird man es sowieso. Weißt du wie man da unter Druck steht?

MhuYckelxi


@ rvarane

Ich glaube nicht mehr daran und denke mir vielleicht später das Leben zu nehmen denn ein Leben ohne Liebe und Nähe ist nichts.

Das ist Quark! Ich habe noch einige viele Jährchen mehr auf dem Buckel und mich hat auch keine lieb. Na und? Ist blöd gelaufen. Es gibt so viel Schönes im Leben und man gewöhnt sich daran, keine menschliche Nähe zu spüren.

Abgesehen davon habe ich in deinem Alter die größten Fehler gemacht. Du hast noch alle Chancen, es besser zu machen. Für mich ist der Zug weg. Wie du meine Fehler vermeiden kannst, weiß ich auch nicht - aber ich schätze, du hast deine eigenen Fehler. ]:D

A|nonymeuxs


Wie bereits erwähnt wurde: Eine Partnerin ist eine Bereicherung mehr nicht. An erster Stelle stehst ganz alleine du, dein Leben dein Beruf und sonst niemand! Alles andere ist nettes Beiwerk was nicht lebensnotwendig ist.

Harlow wenn du es bist, lass es.

rivarCanxe


@ Muckeli

Das ist Quark! Ich habe noch einige viele Jährchen mehr auf dem Buckel und mich hat auch keine lieb. Na und? Ist blöd gelaufen. Es gibt so viel Schönes im Leben und man gewöhnt sich daran, keine menschliche Nähe zu spüren.

Abgesehen davon habe ich in deinem Alter die größten Fehler gemacht. Du hast noch alle Chancen, es besser zu machen. Für mich ist der Zug weg. Wie du meine Fehler vermeiden kannst, weiß ich auch nicht - aber ich schätze, du hast deine eigenen Fehler.

Wie alt bist du wenn ich Fragen darf? :/ Das ist unglaublich traurig sowas zu hören. Was hast du für Fehler in meinem Alter gemacht?

@ Anonymus

Schreibt der, der nie wahrscheinlich Probleme hat jemanden zu finden und glücklich in einer Partnerschaf ist.

Ich frage mich manchmal warum mit nicht einmal dieses Glück vergönnt ist? Mein Gott, ich bin nicht so ein schlechter Mensch und ich habe doch niemandem wirklich eh was getan. Wieso klappt das nicht?

ASltIaixr


Ich frage mich manchmal warum mit nicht einmal dieses Glück vergönnt ist? Mein Gott, ich bin nicht so ein schlechter Mensch und ich habe doch niemandem wirklich eh was getan. Wieso klappt das nicht?

Weil Du so rumjammerst, anstatt was zu ändern!

Warum um alles in der Welt sollte DAS ein anderer Mensch, egal ob Mann oder Frau, attraktiv finden? Sorry für die harten Worte, aber anscheinend kapierst Du es sonst nicht.

Dka^nxte


Er kapiert es echt nicht. Sein Problem ist seine negative Einstellung.

Alles ist Scheiße, die Welt ist schlecht und alle sind gegen mich.

Klar, dass da keine Frau Interesse hat.

LFovHxus


mein Zug ist abgefahren und ich habe aufgegeben.

"Jetzt habe ich bald meinen 1. Geburtstag und kann immer noch nicht laufen. Ich geb's auf." sagte das Kleinkind und blieb sitzen. :-p ;-D

MwerrnyRoxse


Nicht die Unerfahrenheit macht es dir schwer, sondern deine Einstellung dazu.

Ich persönlich finde jemanden deutlich angenehmer, wenn er zu seiner Unerfahrenheit steht, als wenn er bereits die Dorfmatratze ist.

Einzig abschreckend ist deine negative Ausstrahlung. So was macht unattraktiv. Dein Gegenüber spürt, dass du verzweifelt auf Suche bist.

Lebe dein Leben, mach dein Glück nicht von anderen abhängig und vor allem ändere deine Einstellung zum Leben!

A)no5nymu"s


@ rvarane:

Ich bin sicher kein Womanizer, aber ich habe nicht so eine frustrierte Grundeinstellung. Um was geht es dir jetzt eigentlich ? Willst du eine Freundin weil alle anderen schon mal hatten, oder geht es dir nur um Sex ?

Die Frage gilt es zu klären, da dies zwei verschiedene Dinge sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH