» »

Penis wird nicht steif oder erschlafft sehr schnell

M\axMusZtermanxn123 hat die Diskussion gestartet


(Urspr. Titel: "bitte schnelle antworten")


Hey Jungs,

Habe ein problem das mich sehr fertig macht

Treffe mich seit ca 4 wochen mit einem maedchen

Beim ersten mal sex mit ihr habe ich keinen hochbekommen die male danach kam ich sofort nach dem eindringen. Das komische daran war das nachdem der lusttropfen kam der penis wieder schlaff wurde, danach wurde er wieder steif war aber dann so empfindlich das ich sofort in ihr gekommen bin

Bei masturbation steht er wie eine eins und ich kann das kommen auch lange hinauszoegern nur beim sex will er einfach nicht.. was meint ihrdazu sollte ich einen arzt aufsuchen? Bitte um schnelle rueckmeldung das macht mir schon zu schaffen bin uebrigens 18 jahre alt

Antworten
ThieU


Reine Kopfsache.

Geh es langsam an, entspann dich.

iUchY4751}4752


Üben, üben, nochmals üben. Was soll der Arzt machen? Eine Pille zum Üben verschreiben?

MCaxMust(erm}anvn123


Ja versuche es ja entspannt zu sein aber es geht nicht, durch diese sache sinkt mein selbstvertrauen zunehmend und was noch viel schlimmer ist das ich angst habe das sie sich einen anderen sucht weil ichs ja im bett nicht bringe

n[obbi1x00


Aller Anfang ist schwer aber wenn dich deine Freundin deshalb verlässt dann war sie vermutlich nicht die Richtige, meistens kennen aber Frauen so etwas und können damit umgehen. Mit meiner ersten hat alles super funktioniert und mit der zweiten hatte ich ein Jahr später anfangs ähnliche Probleme, vielleicht versuche mal mit deiner Freundin darüber zu reden auf jeden Fall keine Panik.

AXndifr{eaxk


Bemühe Dich doch zuerstmal um Deine Freundin, bevor Du in sie eindringst! Redet Ihr denn miteinander?

ENvMol3uzxzer


Deine Überschrift deutet bereits auf dein wirkliches Problem hin: Du hast keine Geduld.

Da du, spitz wie du bist, ruckzuck in deiner Freundin zum Samenerguss kommst, hast du den fortpflanzungstechnischen Teil erfolgreich bestanden. Da dies für ein erfüllendes Sexleben aber noch etwas wenig ist, musst du, wie alle anderen normalen Menschen auf der Welt auch, guten Sex noch lernen und üben. Mit Geduld und genügend Übung wird das schon. Es ist noch kein Meister aus dem Bett... äh... vom Himmel... gefallen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH