» »

Sex mit 15 Jahren

Avnony%m 74@819 hat die Diskussion gestartet

Wenn man mit 15 Jahren Sex hat und nach 2 Minuten kommt hat man Dan nich Lust weiter zu machen weil sonst hätte man hä nur 2 min sex

Antworten
jYusot_jlookxing?

Was genau hat das Alter damit zu tun?

Naja... ein Quickie kann auch mal befriedigend sein. Aber ich verstehe nicht genau was hier das Problem ist... klar, 2 Minuten sind nicht besonders lang, aber trotzdem, das eigentliche Problem sehe ich nicht.

D0erxFmausxM

Beim Sex und beim verfassen von Beiträgen in Foren sollte man sich etwas Zeilt nehmen, das verbessert die Qualität wesentlich...

fgrog}gyxxx

nach 2 Minuten kommt hat man Dan nich Lust weiter zu machen weil sonst hätte man hä nur 2 min sex

Häh? ??? %:|

L#iljao4eVvger

Also wenn mein ex zwei Minuten durchgehalten hat, War das schon ein Grund zu feiern für uns ;-)

T*OFxU

Bisschen deutlicher schreiben wäre schon angebracht ;-)

Aber ich glaube zu verstehen ;-D Klar hat man dann trotz Orgasmus noch Lust, bzw. da ist wie immer jeder anders. Die Lust kommt auch mit der Zeit wieder. Das kann 10 Minuten dauern, 2 Stunden, 4 Stunden usw......

Aber sicherlich dauert es mit 15 Jahren nicht so lange :-)

:)*

Rgeizd]armx30

Das was hier gemeint ist dürfte sicher die Refraktionszeit sein..ich kenne Leute die können gleich direkt weiter machen wärend andere ne Stunde oder so Pause brauchen.

Bei mir ist es so wenn ich gekommen bin darf man nich erstmal nicht da unten anfassen , fühlt sich unangenehm an. So nach einer Zeit geht's dann wieder.

Die Refraktionszeit wird länger je älter man wird. Ich bin 30 und merke noch keinem wesentlichen Unterschied.

Lmea920x16

Manchmal ist es einfach so .... [...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH