» »

Was erwarten Frauen von einem Mann?

3SO^P hat die Diskussion gestartet


Was für Erwartungen Frauen an einem Mann haben!

Muss er gut aussehen wie ein Model, einen guten Job mit überdurchschnittlichen Einkommen, berühmt/bekannt sein z.B auf Facebook mehrere Tausend die er kennt/befreundet ist.

Oder mehr auf einen einfachen Kerl, wie in den Filmen (die irgendwie immernoch viel zu gut aussehen) der dann das hübscheste Mädchen bekommt.

Dritte Variante: Der Typ zieht Klamotten an die überhaupt nicht zusammen passen. Der mehr wie ein Nerd/Zocker aussieht.

Ich weiß einfach nicht so genau, aber in meinem Freundeskreis, die auch um einiges beliebter sind, anscheinend auch viel mehr Geld als ich haben, weil sie mit neusten und saubersten Sachen ankommen - immer Geld haben, sich alles kaufen was sie wollen und die hübschesten Mädchen kennen/befreundet sind oder zusammen waren und wieder Schluss machen wie in der Schule und mit der nächsten zusammen sind.

Ich möchte wissen, egal welches alter, was ihr erwartet

ich dachte früher sei nett und ein guter Mensch dann wirst du irgendwann deine wahre Liebe finden

???

:-|

Antworten
M&elxC77


Deine Frage kann man nicht pauschal für alle Frauen geltend beantworten. Der eine nFrau ist das eine Wichtig, der anderen Frau, was ganz anderes.

Ich denke eher, dass Du vielleicht mit den "falschen" Freunden zusammen hängst und daduch nicht die Frau kennen lernst, die für Dich gut ist.

Arndif3reak


Du sollst nicht zu nett sein! Viele Frauen mögen keine netten Männer! Sei einfach ein Durchschnittsmensch, kleide Dich sauber, prüfe Dein Verhalten und Benehmen! Frauen mögen ab und zu ein Kompliment (aber nicht zu oft!)

3`OP


Mit den Komplimenten bin ich kir auch nicht so sicher

Ich denk jedesmal das die sie es satt haben das ständig zu hören

ich hab keine Ahnung wie ich ihr ein Kompliment mache ohne das es wie ein anmachspruch oder machogetue aussieht

UHrsinxa


Das was die Frauen mögen und was nicht ist individuell, du kannst dir hier keine Gebrauchsanweisung holen, die du dann bei allen Mädels anwenden kannst. Sei du selber, offen, ehrlich, spontan, mache Komplimente (kein Gesülze), wenn du dahinter stehen kannst.

W5M< 2'01x4


Richtig: Sei du selbst. Nix anderes. Verstell dich nicht, um ein Mädchen rumzukriegen. Wo sollte so etwas hinführen?

Du wirst irgendwann ein Mädchen treffen, dass dich so nimmt, wie du bist. :)^

A>ltaixr


Was erwarten Frauen von einem Mann?

Dass er nicht verallgemeinert! (SCNR)

MIr.J NFor;eski8n


Frauen erwarten, dass ein Mann Socken in den Sandalen trägt und nicht jedem kleinen Modepups hinterherläuft, sondern einen eigenen Kopf hat.

H\oney/91_mitx_Mini13


Jede Frau ist unterschiedlich. Manche wollen Badboys andere wollen den netten Kerl und sicher auch irgendwelche den Möchtegern hipster.

Ich mag den badboy gepaart mit gepflegtem auftreten ;-D bei solchen Kerlen könnte ich sabbern ohne ende ;-D

Facebooksonstwas ist mir egal, ich finde es sogar gut wenn er nicht jeden kennt und jede Woche auf ne andere Party rennt. Das finde ich zb total nervig, weil ich nur in Ausnahmefällen ne partymaus bin :=o

L8ovxHus


Dass er nicht verallgemeinert!

Das kann man so pauschal nicht sagen. :-p ;-D

M(elLC77


Ich habe lange noch nach meinem Beitrag über Deine Frage nach gedacht, mal meine Beziehungen und meine Affären Revue passieren lassen und muss sagen, dass ich für eine Beziehung stets einen Mann genommen habe, der vom Äußeren her gepflegt war/ist, der Manieren hatte/hat und der mir mit Respekt begegein Bild meiner Wünsche an einen Mann, in wie fern das auf andere Frauen zu übertragen ist, dass vermag ich nicht zu beurteilen.ist aber nur net ist.

Wenn es um Affären geht, habe ich eher den Badboy gesucht, sicherlich vom Äußeren gepflegt doch alles andere war nicht gegeben.

Das ist jedocvermag ich nicht zu sagen.h nur meine püersönliche Wahl gewesen, in wie fern dies auf andere Frauen zutrifft, dass vermag ich nicht zu sagen.

L)o!vHus


Ich möchte wissen, egal welches alter, was ihr erwartet

Und dann? Etwa versuchen, die Erwartungen zu erfüllen?

Mache dir lieber klar, was du erwartest, nicht so sehr von einer Frau, also von einer Beziehung mit einer Frau. Was willst du geben? Was erhalten?

Setze dich an eine belebte Straße (Menschen, nicht Autos) und beobachte die Paare, die an dir vorbeikommen. In welchen Mann würdest du "hineinschlupfen" wollen und warum? Mit wem würdest du niemals tauschen wollen und warum? Mit dem, was dir dabei so durch den Kopf und durchs Herz geht, kannst du dich besser kennenlernen.

LooVvHus


also -> als

M!elC7x7


Sorry war auf den falschen Button gekommen, dass ist hier die Korrekte Fassung meines Beitrags

Ich habe lange noch nach meinem Beitrag über Deine Frage nach gedacht, mal meine Beziehungen und meine Affären Revue passieren lassen und muss sagen, dass ich für eine Beziehung stets einen Mann genommen habe, der vom Äußeren her gepflegt war/ist, der Manieren hatte/hat und der mir mit Respekt begegeinist .

Wenn es um Affären geht, habe ich eher den Badboy gesucht, sicherlich vom Äußeren gepflegt doch alles andere war nicht gegeben. Da war mir nur wim Bett stimmt, ich ich wollte mit dem Mann ja nicht mein Leben verbringen, sondern nur etwas Spaß haben.

Mein jetziger Freund ist nun alles in einer Person, ohne ein Badboy zu sein. Ich habe hier genau das was ich an einem Mann schätze, gepflegtes Äußere, Respekt, Manieren und geilen Sex.... ]:D

In wie fern nun all dies von mir, auf andere Frau übertragbar ist, dass kann ich nicht sagen, denke jedoch weiterhin, dass jede Frau unterschiedlich ist, genauso wie die Männer, wie Du auch anders bist als Deine Freunde.

P)hschbi[esxt


Authentisch sein ist wichtig!!

Nichts ist schlimmer, als Leute die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.

Sei du, du selbst und such die eine die genau das will.

Längst nicht jeder der nach Geld aussieht hat auch Geld.

Autos werden finanziert und man spart sich die Rate vom Mund ab.

Markenklamotten werden gebraucht bei eBay gekauft.

Schuhe werden vom Fakemarkt aus der Türkei mitgebracht.

Und so weiter, und so weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH