» »

Vorhaut empfindlich? - Onanieren

Z8erfall9sges*etz hat die Diskussion gestartet

Ist eure Vorhaut empfindlich ? Und reicht euch die Vorhaut beim onanieren aus oder fässt ihr auch so die Eichel an ?

Antworten
M?r#. For%eskxin

Meine Vorhaut ist empfindsam, aber nicht empfindlich.

Meine Eichel erfreut sich regelmäßiger Verwöhnung.

Z,erf<a4llsag,esetz

Was genau meinen Sie mit empifndsam ?

MYr. +Foreskxin

Eine Berührung löst angenehme Gefühle aus.

mjarcoB1000

meine wird beim onanieren nicht in mitleidenschaft gezogen falls du das mit empfindlich meinst

ansonsten reicht mir das bloße vor und zurück schieben der vorhaut aus um zum orgasmus zu kommen

MYr.# Forxeskin

Das ist ja schön ...

Mnel*C77

Mein lieber Schatz, mag es sehr, wenn ich nur Vorhaut verwöhne, genauso gerne mag er es auch, wenn ich pur die Eichel verwöhne, manchmal möchte er beides gleichzeitig.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH