» »

Mädchenfrisuren Vorliebe

MIanu1x985 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Seit ich denken kann, oder spätestens seit der Pupertät, finde ich Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe sehr erotisch. Vor allem hohe Pferdeschwanz Frisuren haben es mir angetan. Auch ein Dutt oder ein am besten ein hoher geflochtener Pferdeschwanz bringen mich fast um den Verstand. Diese Frisuren müssen aber schön gemacht sein, das heisst der Pferdeschwanz muss ziemlich streng und geordnet sein. so ein schludderig gemachter macht mich überhaupt nicht an.

Wenn mir meine damalige Freundin zum Spass so einen hohen Pferdeschwanz gemacht hat bin ich fast vergangen... Seit dem bin ich diesen Fetisch nicht mehr losgeworden...

Das gute an meinem doch sehr seltenen Fetisch wie ich denke ist, das man ja überall solche Frisuren sieht und dass natürlich ein Genuss für mich ist.

Das schlechte daran ist dass kein Mädel diesen Fetisch verstehen kann und mit mir teilen möchte. Die finden das immer voll komisch. Ok ich gebe ja zu das ein hoher geflochtener Pferdeschwanz, der auch noch schön gemacht ist doch sehr Mädchenhaft aussieht. Aber was soll ich machen, ich stehe nun mal drauf.

Nun meine Frage an euch. Hat jemand von euch auch so einen Fetisch ???

Wer von euch Frauen würde sich freuen einen Freund/Mann mit so einem Fetisch zu haben ???

Das wir uns richtig verstehen: Mein Fetisch hat nichts mit: Haare kämmen, schneiden, waschen oder einen bisschen in den Haaren rumfuseln zu tun...!!!

Wirklich nur die Frisuren die ich beschrieben habe...oder ähnliche...

Ich freue mich sehr auf eure Antworten, denn ich komme mir mit diesem Fetisch ziemlich alleine vor...

Vielen herzlichen Dank

Manu

Antworten
HUoneyw91_miLt_Minif13


Tut doch keinem weh :-) ob man nun auf nackte füsse, einen runden positiv oder einen Zopf steht ist doch egal ;-)

Ich hab beimir sex oft einen Zopf weil es mit längeren Haaren einfach praktischer ist, nicht aus sexueller Vorliebe. Wenn mein Partner es allerdings geil finden würde wäre das auch okay für mich.

MMel\Cx77


Also mein Freund mag eher kurze Haare, dafindet er erotischs ]:D

JRan auss DU


Ich hab beimir sex oft einen Zopf weil es mit längeren Haaren einfach praktischer ist

So mach ich das auch immer, weil meine Frau mal gesagt hat sie wünsche sich mal einen Mann mit Pferdeschwanz.

Jetzt hab ich die langen Haare und sie sagt die Frisur wäre ihr eigentlich egal. Versteh einer die Frauen. ???

g<eralVdP aus jwiexn


So mach ich das auch immer, weil meine Frau mal gesagt hat sie wünsche sich mal einen Mann mit Pferdeschwanz.

Jetzt hab ich die langen Haare und sie sagt die Frisur wäre ihr eigentlich egal. Versteh einer die Frauen. ???

dann wasch ihn dir mal eine woche lang nicht....dann riecht er wahrscheinich zumindest so ähnlich, wie bei einem pferd ;-D

KMev %19x84


Also ich persönlich finde Frauen mit Dutt neuerdings sehr sexy.

Früher dachte ich das tragen nur "alte Omas" ;-D

Aber mittlerweile scheint das auch richtig "in" zu sein.

Einen Frisuren Fetisch habe ich aber nicht, würde meine Frau/Freundin auch nie sagen wie sie Ihre Haare nun tragen soll. Sie soll sich ja schließlich auch wohlfühlen und nicht nur mir zu Liebe :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH