» »

fast 18 und noch Jungfrau

H uAgexen hat die Diskussion gestartet


Hey, ich bin männlich und 17.

Ich bin immer noch Jungfrau und wollte einfach mal fragen ob mir da Jemand einen Tipp hat, das zu ändern.

Ich hör eigentlich immer wieder (auch von Mädchen in meinem Alter), dass ich hübsch bin und würde jetzt auch nicht sagen, dass ich hässlich bin. Ich achte auf mein Äußeres und habe auch meiner Meinung nach ganz coole Sachen an.

Doch ich habe immer mehr das Bedürfnis Sex zu haben. Aber ich hatte noch nie auch nur Ansatzweise eine Beziehung mit einem Mädchen in diese Richtung. Auch wenn ich mich mit einigen Mädchen gut verstehe, hab ich keine wirklichen weiblichen Freunde, also, dass ich viel mit ihnen schreiben würde oder sowas.

Wäre es eine Option ein Mädchen einfach vorsichtig auf Sex anzusprechen oder wie komm ich endlich mal zu einem Erfolgserlebnis.

( Ich bin eher etwas schüchtern was Mädchen angeht, auch wenn es hier und da mal vorkommt, dass ein Mädchen mit mir tanzt.)

Wär nett wenn mir jemand antworten würde. Vielleicht auch Mädchen in diesem Alter. :)

Antworten
i'c^h4e751K4752


Na mal unter uns, der Zug ist abgefahren ;-)

sNtraQndQkr}appe


Ich bin 19 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Sex hatte ich noch keinen und mich stört das auch nicht und ein Problem habe ich damit auch nicht.

Aber wenn es mal dann soweit ist, dann soll es so sein.

R%ea plexx


@ ich47514752

Mehr als nur unötig

Ich hatte mein erste Mal mit 19 und bin nun 21. Ich weiß nicht warum das ein Problem ist? Ich fande immer das ich von Grund auf anders bin als die meisten Jungs die ich kannte. Ich war meistens nett und ruhig, habe alles von einer anderen Seite betrachten können etc.

Die ganze Gesellschaft hier in Deutschland ist fürn Arsch. Die Kinder lernen von ihren Eltern das Leute ohne Geld nicht so viel Wert sind wie sie selber. Die werden dann gemobbt etc. Dann ist es ja schon fast ein Zwang geworden mit 14 keine Jungfrau mehr zu sein sonst ist man Schwul oder sonst was.

Ich gib dir mal ein Rat. Warte einfach. Unternehem was mit Freunden und Freundinnen lern neue Leute kennen etc.

Irgendwann passiert es von alleine.

Ich wollte mein Erstes Mal immer mit der EINEN. Ziemlich altmodisch und Romantisch aber bis jetzt hat geklappt. Bin jetzt seit fast 2 Jahren mit ihr zusammen, wir haben eine eigene Wohnung und alles ist schön.

Ich bin froh das ich auf Sie gewartet habe und nicht die erste beste genommen habe die ich hätte kriegen können. Und man kann stolz sein wenn man mit 18 noch Jungfrau ist.

Lg

a[noythermbadarCtisxt


Hey,

erstmal möchte ich dir sagen, dass es keine Schande ist mit 17 noch Jungfrau zu sein! Viele verlieren ihre Jungfräulichkeit (viel) später und daran ist nichts Falsches. Ich weiß, dass es heutzutage normal ist schon um die 14 das erste mal Sex zu haben, doch das ist meiner Meinung nach quatsch.

Wegen der Mädchen Sache kann ich dir Sachen: Bitte geh nicht zu einem Mädchen und frage sie nach Sex. Es gibt sicherlich einige die sicher einen one-night-stand mit dir haben würden, doch die meisten reagieren da sicherlich nicht positiv darauf(Meiner Erfahrung nach). Wie es vor mir schon gesagt wurde: Lass dir einfach Zeit. Finde erstmal eine Feste Freundin, eine Beziehung, etwas Romantik. Und taste dich dann vielleicht langsam an die Sex-Geschichte heran. Denn soweit ich es weiß stehen Mädchen/Frauen nicht darauf wenn es dir nur um Sex geht. (Das gilt aber natüerlich nicht für jeden)

LG

MGelCx77


Hallo,

auch ich rate Dir dringenst ab, ein Mädchen ohne dass Ihr Euch näher kennt und eine gewisse Vertrautheit habt, nach Sex zu fragen. Das würde Dich ganz schnell zu einem Freak machen.

Es ist sicherlich nicht schlimm oder ähnliches, dass Du noch keinen Sex hattest. Es gibt eben Jungs oder auch Männer, die haben das richtige Gegenüber eben erst etwas später, als es die Statistik besagt, so mancher wie mein Ex-Mann zum Beispiel auch erst, wenn sie schon fast 30 Jahre alt sind.

Du siehst also, es liegt bei Dir noch alles in einem ganz normalen Rahmen!!!

So rate ich Dir, lass Dir Zeit, setze Dich nicht unter Druck und wenn die Lust mal arg so groß ist, es gibt einschlägige I-Net Seiten mit einer netten Billiardkugel z.B. oder lasse einfach der Phantasie freien lauf und erkunde so lange dann Dich selber, so kannst Du beim ersten Mal, Deiner Partnerin genau den Weg weisen, wie es Dir gefällt, Du so zum Höhepunkt kommst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH