» »

Was erregt Frauen an einem Mann?

3=OP hat die Diskussion gestartet

*:)

Antworten
g}erkald auHs wxien

eine goldene kreditkarte ;-D

PxIA

ich war neulich sehr erregt als mein Mann eine teure Blumenvase geschrottet hat :=o

gJerald iaus wiexn

das würde ich aber schon als fetisch bezeichnen ;-D ;-D ;-D

MmelxC77

Ich war vorhin erst sehr erregt, als mein Schatz, die Eier in der Hand hielt....... ;-D ;-D ;-D

Die Waffeln daraus waren unendlich lecker :-q :-q :-q

jdust_lo@okinxg?

Wenn er mir sagt wie ich beim Autofahren zu handeln habe lässt mich das auch nicht direkt kalt.

Myiss; Monceypeenxny

wenn mein mann mal wieder seine socken irgendwo rumliegen läßt %-|

v/ezxzo

Köstlich, diese Antworten zur Ferienzeit!

;-D ;-D ;-D

*:)

p=appe3l 60

Wenn mein Mann seine Arbeit mit nach Hause bringt, dann bin ich mehr wie erregt.

f|roggyxxx

Wenn Sie morgens nach der Nachtschicht nach Hause kommt und die Hütte sieht aus wie ein Schlachtfeld. Dann ist Sie seeehr erregt. :-(

D6imp1lxe

Wenn Sie morgens nach der Nachtschicht nach Hause kommt und die Hütte sieht aus wie ein Schlachtfeld. Dann ist Sie seeehr erregt.

Dann tropft nach einer Weile die Feuchtigkeit vor Erregung

aus dem Putzlappen ;-D

fbroggyxxx

;-D

Das wäre (aber nur fast) der Idealfall...

T]OFU

Merkt hier eigentlich niemand das hier eine ernsthafte Frage im Sexualforum gestellt wurde %-| :=o ;-D ;-D ;-D ;-D

jRust_loxoking?

TOFU, was meinst wie die Damen erregt sind wenn diese Dinge passieren. Welche Art von Erregung wurde nicht genauer definiert.

T.OqFrU

ach sohoooooooo ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH