» »

Was erregt Frauen an einem Mann?

Pjolly9Pocxket

Ich fand heute morgen die Zahnpasta Spritzer am frisch geputzten Spiegel total erregend ;-)

ZDwiesbelp<izza

eine goldene kreditkarte ;-D

Macht es die goldene ADAC-Karte auch? @:) @:)

EYhemYaliger N>utzer (#5`76x791)

Macht es die goldene ADAC-Karte auch? @:) @:)

na klar, Frauen lassen sich doch gerne abschleppen! :)z

E)heSmaligcer NuGtzer (#57x6791)

Da die Frauen sich ja hier eh nur über die Männerfragen lustig machen, aber trotzdem erwarten, dass die Männer alles so hinbekommen, wie die Damen es wünschen, ohne es Ihnen zu sagen, muss ich dir halt sagen, was die Frauen wollen:

zur Frage:

- hübsches, markantes Gesicht

- durchtrainierter, starker Körper

- knackiger Männerhintern

- schön geformter, großer Penis

- schöne große Hände

- viel Selbstbewusstsein

- den richtigen Humor

- finanzielle Sicherheit

- nicht zu nett

- ausreichendes Standvermögen im Bett

- die richtige Technik im Bett

- wenn Sie Sex will muss er sofort können, wenn Sie keinen Sex will hat er nicht zu nerven

- Kinderlieb muss er sein

K/antEenmec/hanikexr

Hm, da passen 4 / 13 Punkte auf mich (welche genau, verrate ich nicht, es sind nicht die Blendenden), und ich habe immer Frauen an meiner Seite oder in meinem Bett, wann und wenn ich wollte. Das sagt mir, dass du überhaupt keine Ahnung von Frauen hast.

E=hemaljiger N$utzer (\#5767x91)

Hm, da passen 4 / 13 Punkte auf mich (welche genau, verrate ich nicht, es sind nicht die Blendenden), und ich habe immer Frauen an meiner Seite oder in meinem Bett, wann und wenn ich wollte. Das sagt mir, dass du überhaupt keine Ahnung von Frauen hast.

habe ich behauptet, dass man das alles gleichzeitig braucht? ???

Ephemalig-er Nzutz5er Z(#57x6791)

hier eine typische Kontaktanzeige: (manchen Damen reichen schon wenige, bestimmte Attribute)

"Suche geile Männer

Ich W, 42 Jahre alt suche heiße Männer, mit denen ich es richtig geil treiben kann. Ich stehe total auf jüngere Männer mit dicken und großen Schwänzen!! Wir können uns auch im Auto treffen.. bin nicht besuchbar. Ich freue mich auf eure versauten Zuschriften am besten gleich mit Bild von eurem Prachtstück!! "

fWrogg=yxxx

Menno, auf mich passt nur einer von dreizehn Punkten.

schön geformter, großer Penis

:°(

E4hemaligzer Nutze"r (#5767x91)

Menno, auf mich passt nur einer von dreizehn Punkten.

wie du in der Kontaktanzeige siehst, ist das ein sehr wichtiger Punkt, der manchen Damen schon reicht! :)^ ;-D

EOhecmaligezr lNutzDer (t#576791x)

noch ein paar schöne Anzeigen von Damen und was sie erwarten:

Großer, starker Mann gesucht!

Gesucht wird:

- groß, min. 1,80m

- gut bestückt

- schlank

- ungebunden !!

- Tageslicht tauglich

- ab 25 bis 45 Jahre

- gepflegte Zähne

- gepflegtes Äußeres

- regelmäßige Treffen

- besuchbar oder mobil

Suche großen Penis

Hey bin w19/ schlank und suche geile Männer/Boys bis 35 mit großem Penis.

Hatte noch nie mit einem Afrikaner/ Latino bzw allgemein Dunkelhäutigem und würde das mal richtig gerne ausprobieren..

Wenn ihr den Ansprüchen entsprecht, meldet euch am Besten gleich mit Bild.

Bis dann

xxl-penis gesucht

schlank,1,64 groß

suche gut bestückte männer.auch gerne zwei.da ich

auf 3er stehe.

wenn tg geboten wird bin ich nicht abgeneigt.

Gut bestückt gesucht!

Genau das suche ich w. 32J. blond!

Du solltest besuchbar sein, gerne auch tagsüber!

Ich bin mobil...

Ich steh unheimlich auf oral und von sanft bis wild ist alles möglich!

Wenn du zwischen 25 -39 Jahre alt bist, gut bestückt und vielleicht sogar gerne mehrmals hintereinander kommen möchtest, rasiert und gepflegt bist, melde dich bei mir!

Gerne auch eine Massage bei dir und bei Symphatie mehr!

Tabus: Schmerzen und WC Dinge!

Gerne mit Bild! Bin real und habe kein FI.

fRrogugyxxx

Sind die Annoncen aus der "Ha**y Weekend"? ;-D

Mhuc,kxeli

Schade.

Ein an sich interessantes Thema, das aber nur veralbert wird.

Gerade für Jungmänner mag es von Interesse sein zu erfahren, auf was sie in Bezug auf das Erregen weiblichen Interesses achten sollten.

Mir wurden schon Tipps gegeben (von Frauen), die sich als Luftnummern erwiesen haben. Und nicht alle Qualitäten (sofern sie in den Augen von Frauen wirklich wichtige Qualitäten sind) sind äußerlich sichtbar, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. :-o Deshalb würde mich schon interessieren, worauf die Mädels achten/stehen, wenn sie einen Typen taxieren.

VfampAVngxel

Also ein gepflegtes Äußeres ist schon wichtig.

Ich stehe auf Glatze und eher kräftigere Männer.

Augen, Mund und Hände lassen meine Phantasie anspringen.

Mich erregen eindeutig zweideutige Wortspielereien, ich möchte das Gefühl haben begehrt zu werden...

Zarte Küsse hinter das Ohrläppchen etc.

Aber immer vorausgesetzt, ich KENNE den Mann schon.

S`chokolbade$nsüchWtige

Flozino, Du suchst eindeutig an der falschen Stelle. Zumindest wenn es Dir um was Ernstes geht. Diese Frauen suchen einen reinen Sexpartner (wenn sie überhaupt real sind). Da geht es nur DARUM und da kann ich mir gut vorstellen, daß die einen großen Penis wollen.

Aber im wahren Leben, wo es eventuell um Beziehungsanbahnung geht, sieht es ganz anders aus...

Für mich gilt, daß die reine Optik mich kaum anmacht. Wenn ich einen Kerl gut finde, daß muß das Gesamtkonzept stimmen. Da sind die optischen Dinge zweitrangig. Wobei mich kaum ein Fremder Mann einfach so wegen irgendwelcher Attribute erregen wird. Erregen kann einen ein Mann doch nur in bestimmten Situationen, oder sehe ich das falsch? Dafür muß ich persönlich den Mann schon irgendwie kennen. Und dann können flüchtige und sanfte Berührungen und Nähe die Funken fliegen lassen.

Und wenn man in einer Beziehung ist (oder auch schon mehrfach einfach nur miteinander im Bett war und sich demnach besser kennt), sieht das erregen nochmal anders aus, da ist man vertraut miteinander, da können es schon mal (mündliche) Anspielungen sein, Anzüglichkeiten oder einfach unerwartet und direkt die Initiative ergreifen (z.B. Quicky).

O(luxf

Dann versuche ich mal eine ernsthafte Antwort.

Ausstrahlung

Nur das erregt Frauen m.E. wirklich. Jetzt kann man sich weiter darüber streiten, was Ausstrahlung ist, und wie man dazu kommt :-p

Oder einfach google fragen:

[[http://www.huffingtonpost.de/2014/08/27/charisma-ausstrahlung-merkmale_n_5723444.html]]

[[http://www.brigitte.de/liebe/persoenlichkeit/starke-ausstrahlung-1159627/]]

[[http://www.beyourbest.de/charisma/drei-tipps-wie-du-dauerhaft-deine-ausstrahlung-erhohst/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH