» »

Was erregt Frauen an einem Mann?

HMypeJrion

Zurück zur Sachlichkeit

Bitte beschränkt euer Off-Topic auf das nötige und versucht die Frage des TE ernsthaft zu beantworten, andernfalls würde ich den Faden in die Plauderecke verschieben.

Die Frage des TE lautet:

Was erregt Frauen an einem Mann?

BXurgmxan

Ich denke, dass das dicke Bankkonto am weitaus mehr erregend ist, als ein dicker, langer Penis oder ein markantes Gesicht. Warum sonst haben alte aber reiche Säcke oft so hübsche junge Mädels ? ]:D

SZchokolgadensüc=htixge

Das gilt aber bestimmt nicht für die Durchschnittsfrau, die einen Mann fürs Leben sucht.

Und wenn man(n) etwas Hirn hat, dann weiß oder merkt er es auch, wenn es frau nur ums Geld geht. Aber vielen ist das ja egal.

EIhemaliger3 Nutzerh (#57679x1)

Ich denke, dass das dicke Bankkonto am weitaus mehr erregend ist, als ein dicker, langer Penis oder ein markantes Gesicht. Warum sonst haben alte aber reiche Säcke oft so hübsche junge Mädels ? ]:D

so etwas nennt sich "Sugar-Daddy" ([[https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy)]]

Falls dann also der Aspekt mit dem Geld wegfällt, brauchst du eben doch wieder den langen, dicken Penis :)z ;-D

L$ukoxm

Um mal eine ehrliche antwort (von einer Frau) zu schreiben, was mich an Männern erregt:

-Eloquenz gepaart mit einer schönen Stimme

-Volles Haupthaar

-Die Augen (vorzugsweise vielsagende/wache/kluge Augen in Blau oder Grün)

-Körperhaare (Brusthaar und Haare am Handrücken, Bart! (auch wichtig: Schamhaare))

-Eine zierliche aber athletische Statur (Diese grazile Eleganz im gegensatz zur rohen Männlichkeit rrrrr)

-Volle Lippen

-Eine gewisse Lässigkeit und Offenheit beim Sex

-Ein schelmischer/spitzbübischer Humor

-Die Nase! ich werde schwach wenn ein Mann eine gerade Nase ohne "grübchen" an der Nasenwurzel hat

W)ate4r#lUi2

wie du in der Kontaktanzeige siehst, ist das ein sehr wichtiger Punkt, der manchen Damen schon reicht! :)^ ;-D

Naja die Dame in der Anzeige ist nicht besuchbar, was heißt, dass sie alles andere wahrscheinlich zuhause sitzen hat. ;-D

Was mich an einem Mann (sexuell) erregt:

- Dominanz, körperliche "Substanz" (also er muss ein bisschen Kraft haben und nicht zu sanft sein, es ist mir aber egal, ob er einfach "kräftig" ist ist ob er wirklich Muskeln hat... "rohe Männlichkeit" halt ;-) )

- Stimme

- Intelligenz/interessante Gespräche

- Brusthaare

- anziehender Geruch

3xOxP

Danke dir flozino

3xOP

Auch den anderen die ernst antworten danke ich :)=

Pkla{neten/wind

Bei mir reicht ein gewisser Blick aus: ein Funkeln in den Augen, so eine Art von Feuer, ein wenig Leidenschaft darin, ein wenig Dominanz, viel Selbstbewusstsein. Ein wenig Selbstverliebtheit, aber das mehr wie das Salz in der Suppe, nicht zuviel davon. Ist schwer zu beschreiben, aber wenn ein Mann so einen Blick hat, zieht mich das wahnsinnig an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH