» »

Lusttropfen und Spermageruch

M{era(in hat die Diskussion gestartet


Vorab...ich nehm die Pille.

Hab die Tage mit meinem Freund geschlafen.

Er war nicht gekommen, aber ganz plötzlich roch es voll nach Sperma.

Er war auch immer sehr naß.

Ganz zum Ende hab ich ihn mit der Hand zum Orgasmus gebracht.

Was ich mich frage...warum roch es zwischendurch so intensiv nach Sperma??

Wenn er seinen Penis bei mir zwischendrinn rauszog war er richtig naß.

Lusttropfen riecht doch nicht nach Sperma??

Was war da los ???

Antworten
KkuOrt


Lusttropfen riecht doch nicht nach Sperma??

Da bei der Ejakulation nur sehr wenig (ca 5%) Flüssigkeit mit Spermin aus dem Hoden kommen und der Rest (also 95%) aus den Drüsen kommt, woher die Lusttropfen kommen (weil die Drüsen wg. der Erregung soviel Flüssigkeit produzieren, dass sie überlaufen) ...

Ergo riecht Sperma in erster Linie nach der Flüssigkeit, die die Lusttropfen bilden ... meist riecht man es nur vor der Ejakulation nicht, weil es zu wenig ist, aber wenn Mann genug produziert, dann kann es durchaus danach riechen.

Da ich sterilisiert bin, gibt es bei mir gar keine Spermien mehr ... der Geruch des Ejakulats hat sich etwas verändert, aber es riecht (wie oben erklärt) immer noch nach Sperma.

MrelCx77


Ich kann Kurts Aussage nur bestätigen, mein lieber Schatz st auch sterilisiert und hat somit auch keine Spermien mehr im Ejakulat.

Doch trotzdem riecht es immer noch und schmeckt auch immer noch nach Sperma, was ergo darauf schließen lässt, dass die in der Prostata gebildete Trägerplüssigkeit, den Geruch inne hat und nicht die Spermien an sich.

Dazu aber noch etwas, ich werde selber beim Sex immer sehr nass, was zur Folge hat, dass der Penis meines Schatzes dann auch immer sehr nass aus meiner Vagina kommt. Nun ist mein Freund nicht der Lusttropfen Typ und dennoch riecht es dann auch immer spermatisch.

Wie kommt das nun?

Ganz einfach, die weiblichen Schleimhautdrüsen, produzieren fast dieselbe Flüssigkeit, wie die männliche Prostata, was dann natürlich auch denselben Geruch mit sich bringt. Dadurch rieche ich schon nach Sperma, obwohl mein Schatz noch nicht ejakuliert hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH