» »

Sperma kommt nicht wie sonst

W;üstenaymazRone hat die Diskussion gestartet


Ich bin weiblich, 17 Jahre jung und seit einem Jahr mit meinem Freund (18) zusammen. Alles läuft super aber seit 1-2 Monaten kommt das Sperma meines Freundes während eines Orgasmus "versetzt". Das heißt, wenn er 'kommt' dann spritzt sein Sperma nicht wie sonst in einem Strahl, sondern in kurzen Abständen raus. Wir wissen beide nicht woran das liegen könnte und zum Arzt möchte er auch nicht unbedingt gehen weil es ihm unangenehm ist. Allerdings belastet ihn das jetzt schon so sehr, dass sein Penis teilweise nicht mehr so streif wird und er kaum noch Lust auf Sex hat. Er denkt, dass er vielleicht impotent wird aber da er noch so jung ist, zweifle ich das an... oder könnte das doch sein? :-|

Ich hoffe jemand aus dieser Community kann mir bzw. meinem Freund helfen und kennt ggf. das Problem selbst oder von anderen Personen. :)^

LG :-)

Antworten
MUeelC7A7


Wie so vieles im Leben eines Menschen, vertändert sich auch die Srt der Ejakulation eines Mannes manchmal, will damit sagen, es ist alles im Grünen Berreich und Dein Freund soll sich keine Sorgen machen.

Es kommt jetzt halt im intervall Rythmus herraus, doch es kommt eben was raus.

Dein Freund wird sicherlich nicht Impotent... :-)

fRisc;herv69x69


Beim Orgasmus kommt das Sperma immer in Schüben und nicht auf einmal.

Ich kann von mir nur sagen, daß ich beim Orgasmus ungefähr in 5-6 Schüben abspritze aber nie durchgehend, bei deinem Freund ist alles bestens.

G#eorRge55


Wenn plötzlich gar nichts mehr kommt, dann wäre das ein Grund zur Sorge. Aber das ist ja nicht der Fall.

Bisher war es bestimmt nicht so, daß er in einen Strahl abgespritzt hat. Bei uns Männern ist es es immer so,

daß das Sperma in drei oder mehr Schüben kommt. Das ist total normal, von Tröpfeln bis Schießen ist alles möglich.

Und daß es "versetzt" ist, auch. Hat also mit Impotenz überhaupt nichts zu tun. Beruhige deinen Freund.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH