» »

Sex mit Geschwistern?

spuzu>ki19x90

Wie gehen denn die Mädchen mit diesem eindrücklichen Erlebnis um? Bei den Jungs sehe ich weniger Probleme.

Ich denke das sie gar nicht so viele Probleme damit haben, da es ja freiwillig passiert und sie es einfach in ihrer Unbefangen und Neugier tun.

HFyhperixon

1 Beitrag samt Bezüge gelöscht

t:obi11x1175

Meine Schwester und ich haben jeweils den anderen schon nackt gesehen zuhause in der Sauna oder FKK.

Ich gesteht das mit 12-13-14 sie sehr interessant gewirkt hat aber wir haben nie mit einander geschlafen.

Es war uns auch egal wenn einer von uns bei einer intimen Situation dabei war.

Und wir sind nach wie vor normal mit einander umgegangen. Warum auch nicht.

DGoreeXn[-xx

ist die Mola ;-) nicht nach dem Toilettengang weg?

t6obi1F111x75

Muss nicht sein ;-)

s6uz?uki1x990

@ Doreen-xx

Die Mola ??? ??? ??? ??? ??

MFiss *MhoneyBpenxny

MOLA = morgenlatte

DeerpF&auskM

ist die Mola ;-) nicht nach dem Toilettengang weg?

Also mit einer RIMOLA kann Man(n) meist nicht auf die Toilette (ICH kann mit Ständer nicht pinkeln)

da muss ich vorher erst etwas entspannen/erschlaffen - nicht ganz, aber nach unten muss es schon gehen. :=o o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH