» »

Mama Kink

h"eyx24 hat die Diskussion gestartet

ich hab da ne frage ist das komisch wenn man einen mama Kink hat? was bedeutet das?

danke für die antworten

bitte auch privat schreiben

und vlt erfahrungen teilen würde mich wunder nehmen danke viel mals

Antworten
WCM 2x014

Ich musste das gerade erst selbst googlen. |-o

So wie ich es verstanden habe ist Kink-Sex eine sexuelle Neigung aus dem Bereich Sado Maso / Bondage SM. Das heißt, es geht dabei um Dominanz, Macht, Unterwerfung, Bestrafung durch Schmerz, Fesselspiele usw.

Was genau Mama Kink sein soll, erschließt sich mir nicht.

Komisch ist grundsätzlich keine Art sexueller Vorlieben. Jeder Mensch hat da für sich bevorzugte Neigungen.

Darf ich fragen, wie du auf die Frage kommst und wie alt du bist?

huey2x4

mama kink ist einfach das ich auf die genannten dinge stehe aber eben wenn jemsnd in dir rolle einer mutter schlüpft

W<M 2E014

Dann ist das eben eine Neigung. Ich würde da nix reininterpretieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH