» »

Aufforderung zum Sex

sqpaUtz.56

Liebe Feder, u. Melc77

Eine Frau kann den Partner schon ganz schön befriedigen .

Nur das Wort ''Ficken' finde ich deftig.

Wenn ich zurückdenke als wir noch jung waren, konnte mein allerliebster Schatz ganz schön zusammenzwicken ,wenn sie oben drauf ritt

dnie ToNrdte

wenns schon schwer ist einen finger reinzubekommen, dann ist es eng ;-)

DAie lFedxer

Ich bin auch eine davon, kannst ja mal meinen lieben Schatz fragen, wie fest meine Scheidenmuskulatur seinen penis umschlingt, wenn ich komme.....

Darauf wollte ich hinaus. Nämlich, dass Frau mit ihrer Muskulatur den Mann ficken kann und dabei muss sich nicht mal einer bewegen. Das ist nur mit der Muskulatur möglich. Also meine Herren, so gut kenn ihr uns Frauen? :-p

Mpann96420x00

Also, meine Damen...

Nussknacker braucht man nicht unbedingt, um als Mann gef***t zu werden ;-D

Aber mit Sicherheit berauschend :)^ :)_ :-x

MAannp642o0x00

Nachtrag:

Ich wurde gestern noch von meiner Liebsten gef***t, obwohl sie unten lag ]:D

C:har8li45x1

hey, ich denke dass die Aufforderung zum Sex in einer Partnerschaft völlig normal ist.

Auch wenn Singles unter sich breitwillig sind dann ist das nichts aussergewöhnliches weil ja beide ihre Wünsche, Träume und Phantasien befriedigen wollen. Ja warum nkicht wir sind ja schließlich nicht auf der Welt um Trübsal zu blasen.

Ich als Single und schon etwas älter bin diesbezüglich sehr offen und sage was ich mir wünsche und dann kann das, wenn die Sypmphatie stimmt, auf mal in einer Aufforderung zum Sex sein.

In erster Linie habe ich es bisher so gehalten dass ich gesagt habe "lass dich ficken" - aber einer Einladung von einer Frau "fick mich" würde ich natürlich nicht ausschlagen - ja wenn die Bereitschaft dazu da ist und man einfach Lust auf einen geilen Fick hat dann würde ich mich auch gerne von einer Frau leiten lassen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH