» »

Besten Freund einen runter holen oder blasen?

H|erEkul?esx1 hat die Diskussion gestartet


Hi,

eine Frage an die Mädels. Würdet Ihr euren besten Freund ab und zu einen runter holen oder einen blasen?

Wir kennen uns so in und auswendig...

Wie ist eure Meinung dazu?

Antworten
D`antVe


Meine Meinung ist, dass dir deine beste Freundin weder einen Blasen noch einen Runterholen wird.

Wenn sie sich Sex mit dir vorstellen könnte, wäre sie nicht deine beste Freundin.

M6elC7x7


@ Dante

das eine schließt das andere doch nicht aus

Addams?frau


Hallo MELC77

Dante hat schräg gelesen, der Herkules1 schreibt von seinem Freund, Dante von der Freundin!

@ Herkules1

Tue es, wenn es Euch beiden Spass macht, dann ist es OK und für Jungs in Eurem Alter auch nicht aussergewöhnlich.

Das bedeutet auch nicht, dass Ihr schwul seit!

Liebe Grüsse

NganniQ77


@ Adamsfrau

Dante hat das schon richtig gelesen.

eine Frage an die Mädels. Würdet Ihr euren besten Freund ab und zu einen runter holen oder einen blasen?

;-)

Zur Frage, nö würde ich nicht.

Baosemaxnn


B E I D E S B I T T E ...... :-@

A dam>sfraxu


@ alle

schräg lesen kann Absicht sein ]:D ;-)

Mwel1C77


@ Adamsfrau

egal ob nun MF, MM, FF

man sehr, sehr gute Freunde sein und auch Sex miteinander haben, das kommt immer auf die Persönlichkeiten der Menschen an.

A&damysfraxu


@ MelC77

Mein Adam mag sowohl MM als auch MF.

Liebe Grüsse

a+naVbiwlen


Die Frage ist sehr pauschal. Kommt auf den Freund an ;-).

M*elC27x7


Man kann weder pauschal ja sagen, man kann aber auch nicht pauschal nein sagen.

Wie ich schon schrieb, komm es immer auf die beiden Persönlichkeiten an.

fNiVscheQr696x9


hab schon ein paar Mal an einem einsamen Platz durch Zufall beim baden Jungs kennengelernt, wir kannten uns nicht und haben uns trotzdem gegenseitig einen runterholt, war schön, da muß man ja nicht die beste Freundin fragen, ob sie das möchte.

SCny{x


wenn du keine Bi-Neigung hast, dann nicht. ist aber im Endeffekt dein Kaffee, ob dir das zusagt und du es machen würdest. ich keinesfalls.

wenn wir hier von einer Freundin reden, okay. zwar auch eher unüblich, aber da würde ich wohl nicht an mich halten können, so gute Freundinnen (als Mann jetzt) habe ich zumindest kaum. Da geht es sehr vielen Männern aus meinem Bekanntenkreis ähnlich.

Adltund|Unreixf


Also ich habe gehört, sowas soll schon einmal vorgekommen sein :)D

B'iancax0101


Ich wäre zu eifersüchtig wenn mein mir sagen würde, seine (beste) Freundin zu der er Kontakt hat, hätte ihn einen runtergeholt oder geblasen. Das wäre dann sie oder ich ...

Genauso fände ich es meinen Freund gegenüber respektlos wenn ich zu meinen Kumpels denen ich einen runtergeholt Kontakt hätte a la: Hey komm mit zum Grillen mit meinen Freunden. Tom ist auch da. Du wirst ihn mögen, ihr habt so viel gemeinsam: er hat es auch immer geliebt wenn ich ihm frühs einen geblasen hat !

Meine Freundschaften sind mir da zu wichtig für kurzfristiges Vergnügen ^^

Aber wenn es euch nichts ausmacht, dann nur zu :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH