» »

Besten Freund einen runter holen oder blasen?

M}elC7x7


Wie ich schon schrieb, wenn sich einer von beiden verliebt, kommt es immer noch auf die Persönlichkeiten an sich an, wie sie damit dann umgehen.

So wie beschreibst, hast Du anscheinend die Freundschaft nicht aufgegeben und bist inzwischen in einer neuen beziehung.

Das ist sicherlich eine ungünstige Konstellation, die es aber auch geben kann, wenn man keinen Sex hatte.

Ich habe damals immer direkt festgelegt, als zu Freundschaft plus kam, dass die Freundschaft als sokche dann erstmal ruht, wenn einer von beiden in eine Beziehung kommt. Dadurch hat man dann zeit, Abstand zu gewinnen und zu schauen ob man in dem falle, dann die Freundschaft fortsetzen kann.

Hier ist nämlich ein ganz wichtiger Faktor, den Partner den man dann hat, kann er genug vertrauen aufbringen um nicht Eifersüchtig zu werden.

Ist dem nicht so, dann muss natürlich leider die Freundschaft aufgegeben werden.

Das sollte man sich aber vor dem eingehen einer Freundschaft Plus bewusst sein und darf sich da nichts vormachen!

E)hemZaliger3 N*utzeru (#61x586)


stimmt, ich habe eine neue Beziehung und aus der "Freundschaft plus" wurde lediglich eine "nur Freundschaft"

ielle3mQusVch2016


Da ich eine Frau bin, ist mein "bester Freund" auch eine Frau.

Während unserer Pubertät probierten wir natürlich auch mal aus, wie es ist zu Lecken/geleckt zu werden. Es waren für uns beide wundervolle Erfahrungen/Erlebnisse! Kein Mann kann eine Frau so gut Lecken, wie eine Frau!

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind keine Lesben, sind beide verheiratet, haben Kinder.

Trotzdem gönnen wir uns, wenn wir uns gegenseitig besuchen und ungestört sind, hin und wieder einmal ein schönes, ausgiebiges und so herrlich entspannendes "Leckerchen". |-o

M%elC7x7


Während unserer Pubertät probierten wir natürlich auch mal aus, wie es ist zu Lecken/geleckt zu werden. Es waren für uns beide wundervolle Erfahrungen/Erlebnisse! Kein Mann kann eine Frau so gut Lecken, wie eine Frau!

Das ist Deine Erfahrung, Deine Meinung.

Ich habe das bisher anders erlebt!

shportxxx


Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind keine Lesben, sind beide verheiratet, haben Kinder.

Selbst wenn, was wäre daran das Problem?

E,hemGaliger 'Nutzer (#13x9195)


Eben jedem das Seine. Es gibt einen rein sexuellen Reiz und der ist auch OK so egal ob MM FF MF oder was auch immer

Wenn der Reiz da ist warum nicht

Z*orax:Keks


Vor kurzem habe ich meinem besten männlichen Freund einen geblasen.

Nachdem das passiert ist waren die nächsten treffen etwas komisch, aber als wir darüber geredet haben wie es war und so weiter war es sehr angenehm da wir uns besser kennen gelernt haben und nun vertrauter sind. Am wichtigsten dabei finde ich das reden, damit jeder weiß wo er dran ist.

BriancMa0101


@ Herkules1

Wofür habt ihr euch denn am Ende entschieden ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH