» »

Schwanz zu groß? Hilfe!

SKpoml3r hat die Diskussion gestartet

Hey Leute.

Ich weiß es kommt total behindert um 23:45 als Neuling eine komische frage zu stellen aber ich meine das hier geschriebene toternst!

Ich bin 13 Jahre alt (vor 5 Tagen geworden) und mein Penis misst 18cm! Das klingt total unglaubwürdig aber es ist wirklich so! Ich mache mir jetzt schon leicht sorgen das der 'etwas' zu groß ist..

Ist das normal? Das ist ja schon etwas heftig..

Danke für alle hilfreichen antworten :-)

Antworten
EEhemaligerj Nutz^er (#576x791)

Da ist nichts zu groß, die meisten Frauen würden 18 cm als ideal bezeichnen, da er nicht zu groß und nicht zu klein ist. Wenn er noch wächst gibt es immernoch genug Frauen die auf 20+ stehen.

Die Vagina ist auch extrem dehnbar, bei erregung und um so dicker der Penis, desto besser!

Wenn deiner also nicht zu dünn ist, also über 14cm Umfang, brauchst du dir keine sorgen zu machen.

KSanteKnmec|han%iker

Führst du jetzt Selbstgespräche? ???

DIantxe

Und wenn er keine 14cm Umfang hat?

Soll er sich dann lieber gleich am Dachbalken aufhängen?

Mach endlich eine Therapie, Flozino!

fArogUgy)xx

Penisthread = Flozino-Antwort-Garantie! zzz

Wenn deiner also nicht zu dünn ist, also über 14cm Umfang, brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Aber hör bitte auf hier zweifelhafte Antworten zu geben!!

E!hemal+igme`r Nutze<r (#q57A6791)

Penisthread = Flozino-Antwort-Garantie! zzz

seit doch froh, dass ihr hier einen Experten dafür habt ;-D

Mach endlich eine Therapie, Flozino!

Ich sage doch nur, dass es für die meisten (nicht alle) Frauen ein klarer Pluspunkt ist, wenn der Partner gut bestückt ist! Das zu leugnen wäre an der Realität vorbei, sonst würde das nicht eine Studie nach der anderen belegen!

f(rog:gyxxx

Das zu leugnen wäre an der Realität vorbei, sonst würde das nicht eine Studie nach der anderen belegen!

Deine Studien auf BRAVO- und BILD-Zeitungsniveau belegen das?

Erzähle was du willst, aber hör auf, Anderen deine Komplexe einzureden! (von wegen 14cm-Umfang)

TzOFxU

Flozino

es gibt auch Frauen die einen kleinen Penis bevorzugen, also hör jetzt endlich auf mit Deinen Theorien. Das geht einem so ziemlich auf den Keks %-|

Som3r

kein Grund sich irgendwelche Sorgen zu machen @:)

frroggyxxx

also hör jetzt endlich auf mit Deinen Theorien

In der Tat!

Jeder Penisthread wird mittlerweile von ihm vollgespamt. >:(

Z"achaPrxias M

In der Tat!

Jeder Penisthread wird mittlerweile von ihm vollgespamt. >:(

froggyxx

Komisch.

Genau so etwas haben zuvor andere auch in den Sexualforen gemacht. Keiner hat sich beschwert.

Komisch auch, genau dass machen derzeit andere ebenfalls in anderen Unterforen. Da "spamen" immer die gleichen Pappnasen die gleichen Themen immer wieder zu. Zum Teil sogar mit echtem Spam, aber das ist ja dann was anderes, da toternste Themen und andere User...

f?roGggyxx

Und was willst du jetzt damit sagen?

E_hemali_ger NSutzer (#C57679x1)

was genau soll an meiner Aussage falsch sein?

Ich habe nie behauptet, dass es alle Frauen sind, sondern dass es durchaus eine Tendenz zu größeren Penissen gibt.

Wenn ihr ernsthaft erklären wollt, dass die Mehrzahl der Frauhen keinen größeren Penis attraktiver und besser finden, unabhängig vom Mann, dann weiß ich nicht, wer hier Mist erzählt von uns.

Und die Studien sind nicht auf Bild-Niveau, sondern von anerkannten Universitäten und Ärzten durchgeführt!

f^rog#gyxxx

Ich werd jetzt hier nicht auf das eingehen, was du hier und in mittlerweile jedem neu eröffneten Penisthread schreibst.

Es ist immer dasselbe Rumgeheule.

Und es gab in jedem Thread immer genügend Leute die deinen "Studien" etwas Wohlwollendes entgegensetzen konnten. Basierend auf praktischen Erfahrungen (welche du ja leider noch nicht mal hast sammeln können).

Aber das willst du ja nicht wahrhaben.

Beschäftige dich weiter mit Studien! Und reduziere dich weiter auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger Fleisch zwischen deinen Schenkeln.

Und lass das wahre Leben (leider) weiter an dir vorbeiziehen.

Solang du dir nicht wirklich helfen lässt von deinen Penisproblemen loszukommen wird das erstmal nix mit Praxiserfahrungen und Frauen und Freundin und so. Schade.

D[antpe

Man stelle sich vor, eine Frau würde dermaßen das Forum zumüllen mit immer der gleichen Aussage,

dass Männer nur glücklich sind mit Frauen, die mindestens Titten größe D bis E haben....

Was würden die Männer DA widersprechen.

Moment mal. Eigentlich widerspricht hier fast keine Frau Flozinos Theorien.

Hat er am Ende DOCH recht ??? ??

L\ies#el%ottxe40

@ Flozino

Ich geh jetzt mal davon aus das der TE "echt" ist....

Könntest du bitte endlich aufhören aus Prinzip jeden runterzuziehn und ihm ein Problem einzureden der eben KEINE 18cm hat? In einem Forum wie diesem hier sollte man den Leute HELFEN - und sie nicht runtermachen!

Aber wahrscheinlich ist das bei dir Eigentherapie....geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid! Nur solltest du mal drüber nachdenken ob die nicht Leuten Probleme bescherst die sie vorher gar nicht hatten....also ich würde mich beschissen fühlen wenn ich Anderen das Leben mitversaue... :=o

Denk mal drüber nach....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH