» »

Schwanz zu groß? Hilfe!

m-istym(ountEains


Ach, Zacharialein. Ich bin schon groß, kann lesen und schreiben und darf meine eigene Meinung haben @:)

Gern geschehen :-x

Utrlsinva


Moment mal. Eigentlich widerspricht hier fast keine Frau Flozinos Theorien

Ich habe Flozino als er seinen ersten eigenen Thread zu der Penisgrösse schrieb, eine lange PN geschickt um ihm zu zeigen, dass nicht jede Frau (und auch nicht 10 Prozent) auf einen grossen Penis steht. Die Theorien, die er hat, scheinen aber für immer in seinen Kopf gebrannt zu sein, auch wenn er hört, dass Frauen auch Befriedigung finden, wenn der Penis klein ist, Hauptsache der Kerl ist geschickt, intelligent, fantasievoll und macht nicht auf Mitleid.

IBl Radg|azzxo


Die meisten anderen hier schreiben doch gar nichts Themenbezogenes in die Threads! Wenn ein Mann eine Frage an die Frauen hat wird er doch von diesen grundsätzlich schonmal nicht ernst genommen und bekommt Antworten mit 0,000 Inhalt und Nutzen!

Flozino, jetzt bist du zu weit gegangen. Es haben dir in deinem Endlosfaden so viele Frauen geantwortet, sich Mühe gegeben, dir ihre ehrliche Meinung zu schreiben, ohne dir etwas schönzureden. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass deine bedauerliche psychische Dispostion dich daran hindert, diese Beiträge wirklich wahrzunehmen, wenn sie deinen Komplex nicht bestätigen. Aber zu schreiben, dass die Antworten dieser Frauen nicht ernstlich seien und ohne Inhalt und Nutzen, ist unverschämt.

H#yperaion


Zurück zum Fadenthema

Ich bitte darum die Auseinandersetzung an dieser Stelle jetzt zu beenden. So können wir dem TE nicht helfen. Das ist nicht die Art von Diskussion, für die dieses Forum geschaffen wurde.

Das Thema des Fadenstarters ist dabei völlig untergegangen und wurde aus dem Augen verloren.

mein Penis misst 18cm! Das klingt total unglaubwürdig aber es ist wirklich so! Ich mache mir jetzt schon leicht sorgen das der 'etwas' zu groß ist..

Ist das normal? Das ist ja schon etwas heftig..

Danke für alle hilfreichen antworten :-)

Spom3r

Ab jetzt zurück zum Thema bzw der Frage von Spom3r.

H[ypexrion


Ein Beitrag wurde gelöscht

s|milec-4q-mxe


Ob 18cm in deinem Alter normal sind, kann ich nicht beurteilen. Es ist schwer abzuschätzen, ob sich da größentechnisch in den nächsten Jahren noch etwas tut. Ich würde dir wünschen, dass es nicht mehr als 20 cm werden. Mit mehr als 20 cm musst du beim Sex dann meist doch etwas vorsichtiger sein.

Und ein Wort zu flozino: Ich finde größere Schwänze auch erregender. Ich hatte bisher auch immer Glück, in Beziehungen auf gut bestückte Männer zu treffen. Trotzdem hatte ich den erregendsten Sex mit einem verhältnismäßig kleineren Penis (15 cm). Man kann Präferenzen haben, letztlich kommt es aber mehr darauf an, ob und wie man anatomisch zusammen passt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH