» »

Bilder meiner Freundin

HNotMhx90 hat die Diskussion gestartet


Ich habe Nackt Bilder von meiner Freundin und bin total erregt bei dem Gedanken die jemanden anderen mal zu zeigen, oder zu schicken. Ich meine normal ist das ja nicht gerade ??? ;-D Aber geht das manchen hier auch so ?

Antworten
Biose;mxann


Das ist Vertrauensbruch und privat.

Wenn ich als Partner das mitbekommen würde, könntest du es dir in Zukunft

alleine besorgen und ich wäre fertig mit Dir.

s8ealovxe


Sich an Gedanken zu erregen ist kein Vertrauensbruch!

I4nSkoxg


Das ist übrigens nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern illegal ohne ihre Einwilligung. Lass das mal lieber.

AgnPtonlio Vivxaldi


Von den alten Persern ist eine Geschichte ueberliefert, in der es dem Herrscher genau wie Dir ging: Er fand seine Frau nackt ueber alles attraktiv und wollte das unbedingt Freunden zeigen. Da es noch keine Digitalkameras gab, liess er den Freund in sein Schlafzimmer kommen und in einer dunklen Ecke warten. Dieser tat, wie ihm geheissen worden war, und wartete in der dunklen Ecke, aber es kam, wie es kommen musste: Die Frau war nicht bloed und merkte natuerlich, was vorging und dass sie beobachtet wurde, sagte aber nichts. Die Geschichte ging dann so weiter, dass sie dafuer ihren Mann und Herrscher bei naechster Gelegenheit umbringen liess. - Also folge Du auch lieber dem Ratschlag von Inkog, sonst tauchst Du vielleicht bald im Forumsbereich "Trauer" wieder auf. ;-)

dCer_sWtaxr


Finde das selbst auch erregend, wenn jemand Anderes meine Freundin sieht.

Wenn das ohne Gesicht ist, dann ist es ja ok :)^

M0exlCx77


@ der Star

selbst wenn man mein Gesicht nicht sehen würde, so würde ich meinen Freund dennoch hochkant vor die Türe setzen, wenn er jemand anderem meine Bilder ungefragt zeigt.

d#er_sotaxr


selbst wenn man mein Gesicht nicht sehen würde, so würde ich meinen Freund dennoch hochkant vor die Türe setzen, wenn er jemand anderem meine Bilder ungefragt zeigt.

Sie weiss es ja. wir machen das gemeinsam

Jkan au6s xDU


der Star

Und, wieviele Anfragen nach Bildern hast du per PN gekriegt?

]:D

dIer_yst>ar


der Star

Und, wieviele Anfragen nach Bildern hast du per PN gekriegt?

]:D

keine ;-)

E_hemal{igner NrutzXer (#?5752x36)


@ Hoth90

Ungefragt weiterzeigen ginge natûrlich nicht aber vielleicht findet deine Freundin das genauso erregend wie du?!

t{w_eetyx11


Ja mir geht es auch so . :)^

S(l/arsti


Das ihr damit sicher nicht alleine seid beweist ja wohl die Tatsache, das es unzählige Websites gibt auf denen sich Amateure nackt zeigen. Dem Menschen wohnt wohl eine exhibitionistische Grundhaltung inne, die bei manchen ausgeprägter ist als bei anderen. Aber solange ein Mensch sich dort nackt zeigen will wo er von anderen, daran interessierten Menschen gesehen wird, warum nicht ??

h/auami


hallo hot90. Schick mir mal Bilder von ihr!

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH