» »

Penis zu groß? Bitte helft mir...

SZpom43xr hat die Diskussion gestartet


So, leider muss ich diesen Beitrag wiederholen, da es in meinem letzten Beitrag nur zu Streit einiger Leute kam und ich keine wirkliche Antwort erhalten habe.

Ich bin 13 Jahre alt (vor 6 Tagen geworden) und mein Penis hat eine Länge von 18cm. Nun sind meine Sorgen ob das nicht zu lang ist für mein alter. Ist das normal? Wächst der noch? Kann ich mit so einer Länge Probleme bekommen?(Bei Frauen etc.)

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort :-)

PS: ich möchte hier hilfreiche Antworten lesen und keinen sinnlosen Streit..

Antworten
DYieDLosisma.chtd4asGifxt


Wobei genau möchtest Du Hilfe haben? Wenn Dein Penis in Deinem Jetzt-Alter 18 cm hat, bleibt Dir nichts anderes übrig als den Fakt selbst zu akzeptieren.

Es geht nicht darum, wie andere es "für Dich" empfinden könnten. Du selbst musst damit umgehen lernen. Zudem ist es reine Spekulation, ob und zu welcher Länge Dein Penis noch wächst.

Es gibt Frühenwickler, die aufgrund ihrer früh einsetzenden Pubertät ein frühes Peniswachstum haben. Ebenso gibt es Spätentwickler die erst jenseits der 16/17 Jahre das größere Peniswachstum durchleben.

Bei den meisten Jugendlichen hält die Wachstumsphase bis ca zum 18-19 Lebensjahr an. Einige Ausreißer dieser Entwicklung bis etwas über dem 20. Lebensjahr. Es hat mit dem Verlauf der Hormonschübe zu tun, bis der Testosteronspiegel sich eingepegelt hat.

Hier einige Links zum selbst nachlesen, die Deine Fragen hinreichend beantworten können.

[[http://www.onmeda.de/teenager/pubertaet_bei_jungen-penisentwicklung-&-erster-samenerguss-17275-2.html]]

[[https://www.lilli.ch/penis_groesse_wachstum]]

[[http://www.labbe.de/mellvil/index_kk.asp?themaid=8&titelid=49]]

[[http://www.helles-koepfchen.de/wissen/pubertaet/vom-jungen-zum-jungen-mann/]]

[[http://www.jolie.de/sex/penis]]

Wenn Du die Links in Ruhe durchgehst, sollten sich die meisten Fragen von Deiner Seite aus beantwortet sein.

Sollten sich aus den Fakten noch weitere Fragen ergeben, dann stell sie hier im Forum.

S;pomg3r


@DieDosismachtdasGift vielen lieben dank für deine Antwort! :-)

Hkype8rion


Der Faden wird an dieser Stelle geschlossen da der TE schon einen Faden mit dem gleichen Thema hat.

Bitte hier weiter Diskutieren:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/723911/ Schwanz zu groß? Hilfe!]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH