» »

erektionsprobleme durch zunahme von eiweisshakes

Eyvoluizzer


Dass Eiweißpulver Potenzprobleme verursacht hab ich aber wie gesagt noch nie gehört und bezweifle ich.

So sehe ich das auch. Ich glaube eher, du konstruierst dabei falsche Zusammenhänge. Du glaubst, es hätte was mit dem Eiweiß zu tun, in Wirklichkeit steckt ganz was anderes dahinter. Denk mal scharf nach und fühle in dich hinein, ob es da nicht einen anderen Grund dafür geben könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH