» »

Blowjob

J9om43 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 16 und habe irgendwie das Gefühl das ich keine normale Sexualität habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich habe oft Blowjobs, dabei gefällt es mir wenn die Frauen es nicht so toll finden es zu machen.

Bin ich normal?

Antworten
K[a1nt#enmexchanxiker

Solange es im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet, ist alles ok.

J$om4x3

Naja sie machen es nicht so gerne, das macht mich ja so an.

v)ezUzno

Naja sie machen es nicht so gerne, das macht mich ja so an.

Hast du sie bzw. dich vielleicht einmal nach den Gründen gefragt? ;-)

*:)

J[om{43

Ich mag es wenn ich ihr das Ding rein stecke in den Mund

JGom4x3

Und sie mich darum bitten auf zu hören. Ich mach es dann aber nur schneller

K`antetnmec^hanikexr

Dann hattest du bisher Glück, nicht mit einem angebissenen, ausgefransten Ding im Krankenhaus gelandet zu sein.

D|antxe

Erster Post, und dann so was....

TJOxFU

Nein, das ist völlig unnormal, und jetzt...... *:)

%-|

J8om43

Ok.

E*volRuzxzer

Hoffe ihr könnt mir helfen?

In welcher Form sollen wir dir hier helfen?

Fühlst du dich besser, wenn wir es "normal" finden?

Fühlst du dich besser, wenn wir es "nicht normal" finden?

Oder möchtest du gerne wissen, wie "normal" es ist, eine leicht sadistische sexuelle Praktik zu pflegen?

J0om4c3

I don't know

E0volXuzzxer

Dann bist du wohl eher normal. ;-D

nxitTsin'amorxa

Wenn sie nicht mehr will und das auch deutlich macht, dann solltest du auch aufhören. Außer es ist abgesprochen, dass sie sich sozusagen spielerisch wehrt und es im Grunde aber gut findet. Sonst geht das aber gar nicht. Wäre ja auch andersrum nicht cool, wenn sie was mit dir machen würde, was du nicht magst, und nicht aufhören würde, obwohl du das zu verstehen gegeben hast.

J7om43

Aber das macht mich an, wenn ich ihr mein Ding in den Mund schiebe, gibt es auch Tage mal wo ich sie damit aufwecke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH