» »

Blowjob

JSoxm43 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 16 und habe irgendwie das Gefühl das ich keine normale Sexualität habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich habe oft Blowjobs, dabei gefällt es mir wenn die Frauen es nicht so toll finden es zu machen.

Bin ich normal?

Antworten
K(antenJmecIhanikxer


Solange es im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet, ist alles ok.

JIom43


Naja sie machen es nicht so gerne, das macht mich ja so an.

v|exzzo


Naja sie machen es nicht so gerne, das macht mich ja so an.

Hast du sie bzw. dich vielleicht einmal nach den Gründen gefragt? ;-)

*:)

J`om4x3


Ich mag es wenn ich ihr das Ding rein stecke in den Mund

J,om43


Und sie mich darum bitten auf zu hören. Ich mach es dann aber nur schneller

KOantenSmech`anikxer


Dann hattest du bisher Glück, nicht mit einem angebissenen, ausgefransten Ding im Krankenhaus gelandet zu sein.

D^aEnte


Erster Post, und dann so was....

T7OFxU


Nein, das ist völlig unnormal, und jetzt...... *:)

%-|

J^om/43


Ok.

Ervogluzzxer


Hoffe ihr könnt mir helfen?

In welcher Form sollen wir dir hier helfen?

Fühlst du dich besser, wenn wir es "normal" finden?

Fühlst du dich besser, wenn wir es "nicht normal" finden?

Oder möchtest du gerne wissen, wie "normal" es ist, eine leicht sadistische sexuelle Praktik zu pflegen?

J+om4/3


I don't know

E/voluzxzer


Dann bist du wohl eher normal. ;-D

njits'i5namoxra


Wenn sie nicht mehr will und das auch deutlich macht, dann solltest du auch aufhören. Außer es ist abgesprochen, dass sie sich sozusagen spielerisch wehrt und es im Grunde aber gut findet. Sonst geht das aber gar nicht. Wäre ja auch andersrum nicht cool, wenn sie was mit dir machen würde, was du nicht magst, und nicht aufhören würde, obwohl du das zu verstehen gegeben hast.

J`omG4x3


Aber das macht mich an, wenn ich ihr mein Ding in den Mund schiebe, gibt es auch Tage mal wo ich sie damit aufwecke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH