» »

Kein Sex mehr

swensi%be}lmaxn


welches Problem auch immer dahinter stecken mag,

Ich würde einen anderen Kerl nicht unbedingt ausschließen, der aber nicht unbedingt für eine Beziehung in Frage kommt ....

Dvant;e


Möglich, aber ich glaube eher an Unzufriedenheit.

Raten hilft aber niemandem.

M<ann6k4200x0


Moin Markus,

Ich will dir keine Empfehlung geben, ich möchte dir nur aus meinen Erfahrungen berichten...

Es gibt zwei Ebenen, die stimmig sein sollten, körperliche Liebe und die Liebe im Alltag...

Wenn diese beiden Ebenen zusammen kommen, hält die Liebe bis ins hohe Alter.

Es gibt hier den Karezza-Thread... Menschen bis zum 85.Lebensjahr berichten dort...

Nach einer 23jährigen Beziehung und einigen nachfolgenden "Zwischenbeziehungen", mit denen ich immer noch im Kontakt bin, habe ich nun die Partnerin gefunden, mit der ich glaube alt zu werden...

Wir haben auch schon sehr hohe Höhen und wahrlich sehr tiefe Tiefen zusammen durchlaufen, warum auch immer...

Jedoch diese Frau akzeptiert, das ich Lust auf sie habe... Natürlich auch umgekehrt ;-) Sie genießt es und lebt auch ihre Lust auf mich aus.

Schlussendlich möchte ich dir auf deinen Weg geben, das eine Beziehung die sich nur aus Vernunft bildet, nur beim Psychiater endet ;-)

Mpar5kus32x09


Schaut was sie hat ist schwer zu sagen auf das gespräch kommt nichts raus sie weiss auch nicht warum das jetzt so ist verhütung null sie kann nicht mehr schwanger werden , zwecks gefühle gebe ich ihr alles aber es gibt keine kuss mehr noch kuscheln sie ist einfach total abwesend das geht mittlerweile 2 monate und trennung will ich noch verhindern aber sie hat mir gesagt das ich mich sb darf das ist ja scgon was haha

Mkarkuus32x09


Was mich auch sehr stört ist wenn sie schläft seltsame geräusche von sich gibt wie stöhnen oder mmmmm das ist was mich auch nervt

M1arku s32?09


Was auch neu ist sie versteckt immer ihr Handy also alles sehr unheimlich ich unterstelle ihr nicts aber ich darf nicht mal nachsehen am handy

B_ambiexne


Was auch neu ist sie versteckt immer ihr Handy also alles sehr unheimlich ich unterstelle ihr nicts aber ich darf nicht mal nachsehen am handy

Soso..... :=o

welches Problem auch immer dahinter stecken mag,

Ich würde einen anderen Kerl nicht unbedingt ausschließen,

mir scheint die Tage eurer Beziehung sind gezählt.

M}ann6!42000


Ja, da war ich auch...

Ich habe durchgehalten... Fa. aufgebaut, geackert wie ein blöder... Finanziell alles sicher! Drei tolle Kinder...

Und doch letztendlich war alles Murks...

Jetzt lebe ich minimalistisch... Bin eins mit mir und der Umwelt. Ich bin glücklich JETZT!

Und dann kam noch die Jetzige auf mich zu... wundervoll!

Ich habe wieder Pläne, ich habe Lust auf das Leben! Bekomme meine Kraft und die Sportlichkeit wieder!

Ich lebe! Warum?

Weil ich sie anfassen darf, weil ich ihre Nippel anstarren darf, weil mich ihr lächeln fasziniert, weil es mich elektrisiert wenn sie meine Hand sucht, weil wir über Politik reden, über betriebswirtschaftlichen Sachen reden, weil wir zusammen kochen, weil wir zusammen putzen, Einkaufen gehen, uns ein Plätzchen in der Natur suchen, Paddeln gehen, Fahrrad fahren, spazieren gehen, gemütlich Tee trinken, Märchen im Fernsehen anschauen, sie es toleriert das ich meine Talente habe und ich ihre Talente akzeptiere, weil wir zusammen Musik hören, weil wir uns vertrauen, weil wir uns über wirklich alles unterhalten was uns gerade in den Kopf schießt, weil wir Achtung voreinander haben, weil wir uns kritisch betrachten, weil wir auf Augenhöhe sind...

Weil ich meinen Schwanz in die Hand nehmen darf wann ich Lust darauf habe, weil sie es genießt und als Kompliment empfindet wenn meine Augen überquellen wenn ich sie anschaue beim Nachthemd anziehen, weil ich es genieße, das ich es bin der ihre kalten Füsse im Bett wärmen darf, weil sie sich im Bett an mich schmiegt und jeden Abend ihre Hand in meine Unterhose steckt um meinen Schwanz und die Eier zu spüren... weil ich ihr meine Hand in ihren Schritt legen darf beim einschlafen...

Kurzum wir haben Lust aufeinander und begegnen uns auf Augenhöhe ;-) Jede Berührung elektrisiert uns... Wir tauschen Energien aus...

Ich könnte stundenlang so weiter schreiben... Ich möchte nie wieder darauf verzichten!

Denn so spüre ich das ich Lebe!

Es klingt alles sehr ICH bezogen... Aber wenn man sich freut, strahlt man auch Freude aus! Und das macht einen auch wieder liebenswert ;-)

Welchen Weg du gehst, Markus, musst du schlussendlich selber für dich entscheiden!

MUarkuxs3209


6 jahre so hinschmeissen das ist hart das soll gesagt sein aber haben viel durch gemacht sie stand kurz vor den tod ich bin tag täglich auf sie zu gesprochen ich versteh nicht was blos los ist mit ihr

MWann6&4200x0


Markus,

in ihr Handy schauen geht gar nicht! Das ist ein absoluter Vertrauensbruch! Genauso ihre Post öffnen...

Und: jeder/jede hat auch nicht so schöne Eigenschaften, wie z.B. schmatzen oder Nägel kauen...

Was wichtig ist: Achtung und Vertrauen! und zwar in beiden Richtungen!

Wenn diese Grundeigenschaft nicht vorhanden ist, sollte man/frau die Beziehung überdenken ;-)

M)abnn64w2000


Noch eine Kleinigkeit:

Vertrauen kann man nur, wenn man/frau sich selber traut ;-)

M+argku?s32x09


Sorry wie schon mal beschrieben wir hatten nie geheimnisse beruht sich auf gegenseitigkeit also vertrauen ist ja da aber dadurch beiderseits ab und zu geschaut wurde (handy) und jetzt auf geheimnis machen ist alles sehr sehr seltsam

DRieDosism,achtdYasxGift


Alles in allem sieht eure Beziehung nicht mehr sehr vertrauenserweckend aus. Das eine Frau phasenweise manchmal auch ohne expliziten Grund weniger Sex möchte, sich vielleicht in sich selbst nicht so wohl fühlt, ja das kann passieren.

Allerdings keine Kommunikation ermöglichen und mit dem Partner nicht nach lustvollen Alternativen für ihn suchen, damit die Paarnähe nicht verloren geht ist schade und nicht beziehungsfördernd.

Wenn es bisher zwischen euch kein Thema war, gegenseitig das Handy benutzen zu dürfen (schnüffeln zur Kontrolle fände ich fehl am Platz wenn man sich liebt), sie dies neuerdings konsequent unterbindet, gepaart mit Null Kuscheln, und anderer Zuwendung, ist das allerdings ein deutliches Alarmsignal, dass bei euch beiden etwas in einer großen Schieflage ist.

Wenn Du selbst es nicht ausschließt, dass es da jemand geben könnte im Hintergrund, (manchmal hat man dafür ein Bauchgefühl oder innere Antennen) ist es höchste Zeit, dass ihr zwei miteinander Klartext redet. Solche Zustände ändern sich nicht einzig dadurch, dass man alles auf sich beruhen lässt, damit die "Partnerschaft" noch etwas dahin plätschern kann.

gbaulxoise


Die Dame hat einen anderen Mann.

MDarkus*32x09


Wie kommt ihr immer darauf das sie einen anderen hat wir sind beide zu hause also wie soll sie dann einen anderen haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH