» »

das vaginaloch der Frau

lwila,lolFa183x8 hat die Diskussion gestartet

Ich weiß das Klingt komisch aber ich wollte letztens mit meinem Freund Sex haben aber ich weiß nicht wo das Vaginaloch bei mir liegt. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen? 😅 (Ich benutze Binden also bitte keine Antwort wie da wo man sich den Tampon einsteckt)

Antworten
rHod Os3tuaxrt

hast du deinen Körper noch nie selbst erkundet ???

bei der Selbstbefriedigung könntest du all deine Körperöffnungen erkunden.

D]esper:atxe01

Du willst uns also erzählen, du kennst zwar deinen Körper nicht, willst aber Sex haben? Dann informiere dich wenigstens VORHER um Verhütung ":/ !!

l~ionxa

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina]]

:)D

D4esperMate0x1

Tausche um gegen über...

dNie TQorte

sind schonwieder ferien?

:)D

C3h:4fm

Lasse es deinen Freund machen ;-) Der weis schon wo er ihn reinstecken muss😜

P}IA

Woher soll das ein 12-jähriger wissen? :=o ":/

DZespeHratae01

PIA, du bist pöhse ]:D

D$antxe

Woher soll das ein 12-jähriger wissen? :=o ":/

Meinst, der ist schon so alt?

T^OpFU

Lilalola

Wie alt bist Du denn ? ":/

Eine klare Frage - zig Gegenfragen. Was ist los mit euch? @lilalola1838: Ist der Link von liona für dich aufschlussreich?

d]ie Txorte

Was ist los mit euch?

wie du gemerkt haben solltest nimmt die frage niemand ernst ;-)

T0OFU

Elisada, darf man keine Gegenfragen mehr stellen ? ":/

HgyWperisoxn

Zum Fadenthema

Ein Beitrag wurde aus der Diskussion entfernt.

Ich bitte darum verantwortungsbewusst auf die Frage der TE einzugehen und im Sinne von med1 zu antworten, was der TE hilft und ihr bei ihrem Problem weiterhelfen kann.

Auch wenn die ein oder andere Frage sonderbar klingen mag, so erwarte ich von jedem Nutzer das er mit dem nötigen Respekt und Hilfsbereitschaft auf die Frage eingeht.

Ich erinnere daran das Med1 ist ein Forum für Hilfesuchende ist, welches der Beratung, Hilfe und Erfahrungsaustausch untereinander dient, sowohl für Erwachsene also auch Jugendliche die z.B. mit ihrem eigenen Körper keine Erfahrung haben oder wo ein Defizit in der Aufklärung besteht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH