» »

Er hat Schluss gemacht, weil ich ihn angespritzt habe

dhie VToArte

noch etwas: das Thema weibliche Ejakulstion ist in diesen Jahren sehr angesagt und beliebt (female ejaculation),

Squirting!

hast du ne umfrage gemacht oder was? so ein blödsinn ... %-|

v(amfpirelsla75

Was für ein seltsamer Mensch!

Als Pussy hätte ich ihn jetzt auch nicht bezeichnet, denn der Arme hat offensichtlich ein Riesenproblem.

Allerdings hätte ich ihm noch mitgeteilt, dass er hoffentlich nie mehr in seinem Leben eine Ejakulation hat, weil das für die Partnerin erniedrigend sein könnte... Vielleicht hätte ihn das zum Nachdenken gebracht...

OrlivWer2t

Hallo zusammen

Ne ! Geht gar nicht was der gemacht hat. Verstehe ich nicht. Was ist so schlimm daran gewesen für Ihn.

Gruß

Oli

dbie Txorte

ich vermute das sie schon lange nicht mehr diesen thread verfolgt ..

3_OP

Was ist das für eine Typ

Mach Schluss mit dem

wenn der sich nicht meldet noch besser für dich

das wra eine natürliche Reaktion und das er dann so ein Theater abzieht ist ja richtig Grundschulkind, als hätt ihn einer nass gespritzt mit Wasser

das wichtigste ist das du beim nächsten mal nicht daran denkst und dich weiter entspannst, erst gar nicht an diese "peinliche aktion" denkst

peinlich ist sein Verhalten gleivh in die dusche rennen

die Bettdecke hättest du auch nicht wechseln sollen

einmal entschuldigen reicht

hätte er die Entschuldigung beim ersten mal schon nicht angenommen

dann aber kein zweites mal

denn damit zeigt er dor wie und wer er wirklich ist

>:(

@:)

Ddie Feqdder

Ich habe mich voll blamiert.

Neeee, du nicht, er!

Kannst dir auch ‘ne Gemeinheit ausdenken und bei seinen Freunden die Szene bekannt geben. Kommt ja noch darauf an wie er sich weiter benimmt. Eine Option wäre es noch. ...und dich so verhalten :=o .

N|urETinM"axnn

Wenn mir das passieren wäre, dann hätte ich 10 Luftsprünge vor Freude gemacht :-)

Fra&ra-1[977

Hallo!

Weiß gar nicht, ob die Frage der Themenstellerin noch aktuell ist...

Möchte trotzdem etwas dazu schreiben.

Ich bin zwar keine 20 mehr, war aber sehr verwundert von der weiblichen Ejakulation zu lesen...

Habe schon gehört, dass es das vereinzelt gibt...Aber ist das so "ergiebig"wie beim männlichen Orgasmus? ???

Die Themenstellerin beschrieb es ja so, als wäre es ne "Riesensauerei" gewesen,Bettwäsche voll und alles.. ":/

In einer vertrauten, längjährigen Beziehung können schon mal " körperlich unangenehme,peinliche" Dinge passieren. ABER das ist dann doch kein Trennungsgrund,finde ich.

Aber hier war es noch eine junge, anfängliche Beziehung, richtig?

Er könnte sagen, dass er das nicht möchte. Viele stellen hier den Austausch von Körperflüssigkeiten als sexy und bereichernd dar. Aber das muss nicht für jeden so sein.

Ich finde es auch okay, wenn er sagt " Für mich ist das eklig, ich möchte das nicht."

Dann gibt sie einfach kurz vorm Höhepunkt ein Zeichen und er bringt sich in eine andere Lage.

Ins Gesicht spritzen ist auch nicht jedermanns/jedenfraus Sache. ;-)

LG

LNu4cyV4711

Das ist mir zu hoch, jeder Mann ist glücklich, wenn er seine Frau/Freundin zum Höhepunkt bringt und es sprudelt, wie auch immer.

V5erhbuetzer

Genau, und jeder Mann steht drauf, einen geblasen zu bekommen. %-|

L+uc$y,4711

Genau so ist es :)z :)^

N+urEXinManxn

@ Lucy4711

Dann bist Du auch schon mal in diesen Genuss gekommen? Ich stimme Dir zu, jeder Mann ist oder sollte zumindest, glücklich darüber sein!

A5nna1_1K986

Meinen Freund macht das immer sehr, sehr an - aber da ist ja jeder anders.

'Blamiert'? Das finde ich mal so gar nicht. Ich kann ja verstehen, dass da nicht jeder drauf steht - aber das kann man dann auch ganz sachlich besprechen.

T%halxina

Ich finde es noch verständlich, dass er überrascht reagiert. Aber nicht diese Agression. Selbst wenn "man" es nicht angenehm findet wenn die Frau so abgespritzt, berechtigt das keinen Menschen sie zu beschimpfen.

Im Übrigen sehe ich das in umgekehrter Konstellation auch so - wenn mich mein Partner bespritzt, ich das nicht erwarte, bin ich höchstens überrascht aber reagiere doch nicht so... aggressiv.

Es ist nicht die Frage ob man es jetzt mögen muss so abgespritzt zu werden, sondern ob das zu so einer Reaktion. berechtigt. Zumal er ja jetzt schmollt als hätte sie ihn geschlagen.

Das ist so mimosenhaft - zumal er doch wusste dass sie ejakulieren kann - dass ich alleine das schon als Trennungsgrund sehen wurde. So verhält sich kein Erwachsener, das ist unverhältnismäßig.

cRhiNlnipe?per

Schämen musst nicht Du Dich, sondern Dein Partner. Versuche ihn zu vergessen. Was jetzt aber schwierig wird ... Du wirst es wohl lange mit Dir schleppen und beim Sex immer daran denken. Ich hoffe, dass es Dir gelingt es zu überwinden. Abnormal bist Du jedenfalls definitiv nicht. Kopf hoch ... das Leben geht auch ohne Deinen Ex weiter ... und bestimmt viel besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH